Grüße

Perlhuhn88

New Member
Grüßt euch ich bin neu hier

Nicht neu in der Aquaristik aber gänzlich neu in so einem Forum.

Ich bin nach ein paar Jahren Abstinenz wieder in die Aquaristik eingestiegen seit ein paar Wochen. Früher klassische Gesellschaftsaquarien gehabt und mich nie mit Dünger oder co2 Zugabe beschäftigt, auch ein paar Malawibecken konnte ich mein eigen nennen.
Nun mit meinem ersten Versuch eines "Aquascape". Ich hoffe das meine wohl aufkommenden tausend Fragen beantworten werden.

Anbei ein Bild meines neuen Versuches, bzw dessen Fortschrittes.

Becken ist ein eheim vivaline 150 (dem Platz geschuldet), jbl e902, dennerle Carbo night und zwei chirios LED Leisten. Skimmer ist noch im Zulauf.
Besatz momentan 21 Perlhuhnbärblinge und 20 Neocaridina
GridArt_20240306_190654584_edit_516744926770628.jpg

Anhang anzeigen 161324Anhang anzeigen _MG_6803.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Oben