Grüße aus Gronau

NicoleausG

New Member
Hallo an alle Aquarium Suchtis hier, ich bin einer davon und heute über dieses Forum gefallen
Bin stolze Besitzerin von 3 Aquarien, 270 Liter Juwel mit Lebendgebährenden, Skalaren, Welsen, Garnelen und Schnecken; 170 Liter Artenbecken mit Salmlern und Welsen; und ein 90Liter Becken für Nachwuchs, Garnelenüberschuss und Pflanzen, die zuviel sind zwecks Abgabe. Hatte als Kind schon ein 50x50x50 Würfelaquarium mit Hängebeleuchtung (80er Jahre ), eine Katze oder gar ein Hund durfte ja nicht ins Haus!!!! Wahrscheinlich habe ich deshalb jetzt gleich 5 Stubentiger, ist aber auch ein wenig dem Tierschutz geschuldet.
So ihr Lieben, jetzt wisst ihr das; Fotos der Becken reiche ich gerne nach.
Seid herzlich gegrüßt, und ich hoffe auf viele tolle Tipps und Beiträge, die ich hier finden kann
Eure Nicole
 

Ähnliche Themen

Oben