Grüße aus Franken

Florian22

New Member
Hallo,
ich heiße Florian und bin 36 Jahre.
Bis vor 15 Jahren hatte ich mal 2 Becken laufen, und bin dann davon weg gekommen. Jetzt hat es mich wieder gepackt, und seit 7 Wochen läuft hier ein Lido 120 (also 120 l, Juwel Innenfilter).

Ich lese seit rund 2 Wochen hier, aber habe noch so viele Fragen....

Ich freue mich darauf, viel zu lernen und danke schonmal für die Hilfe, die ich bereits jetzt durch das Lesen bekommen habe. :tnx:


Viele Grüße

Florian
 

Tigger99

Member
Hallo Florian,

willkommen bei den Besten oder solche die sich dafür halten :D :pfeifen:
Schau im Chat vorbei, da bekommst sicherlich schnelle Hilfe und Antworten auf Deine Fragen.. :nasty:
 

Florian22

New Member
Hallo Dirk,
viele Dank. Ich habe schon viel gelernt....aber vielleicht wars auch zuviel für den Anfang ;-)

Ich habe soeben ein langes Post unter "Nährstoffen" geschrieben.

Viele Grüße

Florian
 

HaManFu

Member
Servusla Florian,

ja, no a Frange mehr :gdance:
:bier:
Willkommen im Forum!!!
 

Anferney

Active Member
Huhu
ja rich es werden immer mehr :-D
Herzlich wilkommen flo
woher genau kommst du denn?
Gruß aus würzburg
frank
 

Florian22

New Member
Hallo Rich,
Hallo Frank.

Vielen Dank fürs Willkommen.

Euch kann ich es ja sagen, aber pssssst...nicht weitersagen: aus Fürth....jaja...lieber Fünfter als.... :lol:
 

Florian22

New Member
Hallo Wolfgang,

Danke. Mir sin fei bald a echte Bauer hier.....oda wei des hast in Nu Jorch.... ;-)
 

HaManFu

Member
"Franken - Power" für alle Nicht-Franken :pfeifen:

:gdance:

Na, vielleicht kommt dann dieses Jahr mal jemand zum Meeting bei uns... ?
Übrigens Florian: bascht scho, werd ned veradn :D
 

Ähnliche Themen

Oben