So habe ich dann schon mal ein schönes Becken dort stehen wo ich eines haben möchte und kann nach und nach daran basteln. Das neue Glas-Becken, wie gesagt, soll ja dann am Ende stehen - wenn bis dahin nicht die Kommode zusammengebrochen ist. Denke ich allerdings nicht. Ausbaustufe wäre ja immer noch sehr gerne bündig und ein Glas-Garten. Dann hättes es allerdings ungefähr als Cube ca. 100 Liter. Und es wird wohl ein wenig länger dauern bis das Becken gewechselt wird. Dann kann gleich auch ein neues Layout mit ADA-Bodengrund einziehen. Erst einmal wird der Bodengrund benutzt der dabei ist.
  So habe ich dann schon mal ein schönes Becken dort stehen wo ich eines haben möchte und kann nach und nach daran basteln. Das neue Glas-Becken, wie gesagt, soll ja dann am Ende stehen - wenn bis dahin nicht die Kommode zusammengebrochen ist. Denke ich allerdings nicht. Ausbaustufe wäre ja immer noch sehr gerne bündig und ein Glas-Garten. Dann hättes es allerdings ungefähr als Cube ca. 100 Liter. Und es wird wohl ein wenig länger dauern bis das Becken gewechselt wird. Dann kann gleich auch ein neues Layout mit ADA-Bodengrund einziehen. Erst einmal wird der Bodengrund benutzt der dabei ist. und kann dir da auch nicht helfen...
 und kann dir da auch nicht helfen... stabilisiert und modifiziert. Das passt für ein ADA Becken wie Arsch auf Eimer. Das ADA Becken steht inzwischen schon Monate im Keller.  Ich habe es dann auch so gemacht, wie du es jetzt vorhast, nämlich mit einem angefertigten kleinen 60x35x35, in der klaren Absicht das als Technik-Versuchsträger vorab auszutesten. Jetzt kommt mir halt der Umzug dazwischen, aber die Technik steht! War eine gute Sache und das kleine 60x35x35 hat mir dann die jüngere Tochter abgeschwatzt. Das ist vom Hardware-Setup  incl. DIY-Abdeckung mit integriertem, liegenden CO2-Reaktor, wohl das Beste und komfortabelste, was ich überhaupt hingestellt habe.  Und nun steht es bei ihr ...
 stabilisiert und modifiziert. Das passt für ein ADA Becken wie Arsch auf Eimer. Das ADA Becken steht inzwischen schon Monate im Keller.  Ich habe es dann auch so gemacht, wie du es jetzt vorhast, nämlich mit einem angefertigten kleinen 60x35x35, in der klaren Absicht das als Technik-Versuchsträger vorab auszutesten. Jetzt kommt mir halt der Umzug dazwischen, aber die Technik steht! War eine gute Sache und das kleine 60x35x35 hat mir dann die jüngere Tochter abgeschwatzt. Das ist vom Hardware-Setup  incl. DIY-Abdeckung mit integriertem, liegenden CO2-Reaktor, wohl das Beste und komfortabelste, was ich überhaupt hingestellt habe.  Und nun steht es bei ihr ... 
 , ich schaue nur alle paar Wochen ob es rund läuft.
, ich schaue nur alle paar Wochen ob es rund läuft.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen