Gestern im Moor...

Stefan66

Member
Hallo Flowgrower,

das hab ich gestern aus dem Moor gezogen...
 

Anhänge

  • Bild0209.jpg
    Bild0209.jpg
    240,3 KB · Aufrufe: 1.008
  • Bild0212.jpg
    Bild0212.jpg
    192,1 KB · Aufrufe: 1.005
  • Bild0213.jpg
    Bild0213.jpg
    161,8 KB · Aufrufe: 1.010
  • Bild0214.jpg
    Bild0214.jpg
    149,9 KB · Aufrufe: 1.004
Hallo,
Wirklich schöne Wurzeln :thumbs:

MfG
 

tobischo08

Member
ja krass, wie groß ist dein aquarium?
die wurzeln sind ja gigantisch. :D

mfg tobias
 

Craddoc

Active Member
Oh ja, wirklich schön! Leider ist unser nächstes Moor in der Rhön... :( Sowas hätte ich ja auch gerne!
 

Jessi

Member
Hi,

mensch, das sind ja man schöne Wurzeln... genial, wenn man so was vor der Tür hat :)

Gruß Jessi
 

Stefan66

Member
Hallo, :tnx: :tnx: :tnx:

@ Tobias: habe noch kein Becken für die großen Wurzeln, laß mir wohl das Becken drum herum bauen. :lol: :lol: :lol:

Wie groß die Dinger sind kann ich am Montag mitteilen da sie bei der Arbeit liegen. Beim fotografieren lagen sie auf der Ladefläche einer VW-Pritsche.

@ Björn, Burkhard, Jessi: bin ca 60km eine Strecke gefahren

MfG Stefan
 
Hi,

kann man die bedenkenlos verwenden ?
Oder müssen die irgendwie vorbehandelt werden ?

Falls nicht ist man glatt geneigt einen Flowgrower der ein Moor in der Nähe hat, um diese Wurzeln zu bitten xD.
Formentechnisch dürfte es dort doch alle sgeben :lol: .
 

*AquaOlli*

Member
Hi Stefan,

das sind ja wirklich tolle Stücke, ich glaub ich muß auch mal losfahren, denn in meiner Gegend gibt es auch einige Moore. :thumbs:
 

Tim

Member
NAbends,

wunderschöne Wurzeln, da würde ja die eine oder andere genau meine Traumvorstellungen treffen für mein 450er ;D ... schade das hier weit und breit nichts bezahlbares zu finden ist. Vielleicht beim nächsten Urlaub planen hihi

Die auf Bild 212 kannst mir ja vorbeibringen wenn du magst ;D

viel Spass mit den Wurzeln,


glg Timo
 

Craddoc

Active Member
:D Morgen ist doch Sonntag, da fahren wir einfach alle mal nach Sickte und laden die Autos voll. Sieht ja so aus, als hätte da jemand mehr als genug gesammelt! :wink: Sind von mir aus ja auch nur knappe 370 Kilometer... :(
 

Tim

Member
Craddoc":1mwijolx schrieb:
:D Morgen ist doch Sonntag, da fahren wir einfach alle mal nach Sickte und laden die Autos voll. Sieht ja so aus, als hätte da jemand mehr als genug gesammelt! :wink: Sind von mir aus ja auch nur knappe 370 Kilometer... :(


Geniale Idee, wir kommen, Flowgrowüberfall :D
 

Tim

Member
Hehe, gerade mal geschaut, knappe 3 stunden hin und dann wieder zurück, das geht ja fix, ich glaub ich geh da mal wurzeln ziehen ;)

beste grüße,
timo
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
I Gestern in der Natur gefunden Moose & Farne 3
jgottwald LED Beleuchtung seit gestern Beleuchtung 1
Anferney Das Moor an der Waldlichtung Aquarienvorstellungen 123

Ähnliche Themen

Oben