Gestatten, mein Name ist....

alex1978

Member
Hallo Leute,

möchte mich hier auch kurz vorstellen. :D
Ich bin Alex, 31 Jahre alt und komme aus Villingen-Schwenningen. Das liegt 100 km südlich von Stuttgart.
Seit ich mein Aquarium vor 4 Jahren gekauft habe, hat mich die Gestalltung eines Beckens und die Pflanzen mehr fasziniert als das reine "Fischaquarium". Meine Bastelei war jedoch eher bescheiden. Als ich mir letztes Jahr ein größeres Becken angeschaft habe, hat mich der Verkäufer auf Amano und dessen Naturaquarien aufmerksam gemacht. Jetzt versuche ich mich in das Thema einzulesen und bin natürlich auf der Suche nach Gleichgesinnten. :bier:
Tja, so bin ich hier auf euch gestoßen und denke ich bin hier richtig.
Soviel zu mir :D
 

Denn!s

Member
Hallo Alex,

erst einmal willkommen hier bei Flowgrow!
Ich bin auch überzeugt davon, dass du hier richtig bist. Wir sind gespannt auf dein Becken :wink:
Ich wünsche dir viel Spaß beim durchstöbern und lesen!
 

flo

Member
Hi,

sei gegrüßt !

P.S. Am Ende des Postings am besten einen Gruß anfügen, das kommt im Forum gut an.

Ansonsten ist man hier allerdings recht liberal und freundlich :engel: .

lg, Flo
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
A Gestatten, ... Mitgliedervorstellungen 14
Streiti96 Mein erstes aquascaping nature style Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
Waeller Mein Natur Style 60P Aquarienvorstellungen 14
Erwin Mein neues Projekt 12kl Nano Aquarien 4
S Mein erstes Paludarium mit 100cm Kantenlänge (Anfänger) Paludarien 4
themountain Mein erstes Paludarium Paludarien 2
Aryas Tylos Hilfe: Hat mein Fisch Bauchwasseesucht Fische 0
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
R Suche ein paar Pflanzen für den Vordergrund für mein Aquarium Suche Wasserpflanzen 1
Nasses Händchen Mein Flatscape im Kallaxaquarium Aquarienvorstellungen 5
Erwin Mein Test / Eisenmangel im 600er Nährstoffe 4
D Benutze ich mein CO2 richtig? Technik 6
Aquaman85 160 Lieter Becken - mein zweites Aquarium Aquarienvorstellungen 3
Der Hunter Mein neues Juwel Trigon 190 Aquarienvorstellungen 5
Aryas Tylos Mein Snail Dream Aqaurium Aquarienvorstellungen 7
G Mein Standard 60x30x40 Allrounder Aquarienvorstellungen 1
L Fischbesatz für mein Aquascape Fische 18
Piranha21 Ist mein orangener Platy trächtig ?? Sieht komisch aus.... :( Fische 1
Piranha21 Ist mein blauer Platy TRÄCHTIG ? Fische 8
F Mein 170 Liter Aquarium - neu im Forum Aquarienvorstellungen 20

Ähnliche Themen

Oben