Garnele putzt Ancistrus....lol

dirkHH

Member
hi timo,

tolles foto mit deiner "putzergarnele" - hab ich noch nie gesehen! schade, dass das nicht ganz so scharf geworden ist.


gruß
dirk
 

transalien

Member
Ja,
das musste schnell gehen mit dem Foto...deshalb vielleicht ein wenig unscharf....

mal sehen, vielleicht bekomme ich nochmal die Gelegenheit eine bessere Aufnahme zu machen.. :D

Auf jeden Fall scheint es dem Ancistrus gefallen zu haben , schön entspannt dazuliegen, sich putzen zu lassen,
hat was, würde mir auch gefallen :lol:


Gruß
Timo
 
Hey Timo,

das ist ja voll goldig! Da liegt der Wels wie ein Pascha und lässt sicht gemütlich von putzen :lol: :lol: :lol: Vielleicht mögen sich auch die beide ja auch besonderst? :knuddel:
 

Bratfisch

Member
Mh, Garnelen würden auch alte Bierdosen putzen. Und könnte man ohne versicherungstechnische Weiterungen die Wohnung unter Wasser setzen, würden sie auch diese putzen. Das ist ihre einzige Programmierung. Putzen !

Putzen, putzen, putzen.

Steck´ ich meine Pfoten in´s Becken fangen sie an zu -> putzen. Ich habe schon überlegt pools mit red-fire-Karnickeln hinzustellen und Neurodermitiskranke reinzusetzen. Dann brauchen die nicht mehr in die Türkei zu fliegen, zu diesen Thermalquellen, um sich darin von Garra thermaliensis oder wie die Fische heißen abweiden (nicht ausweiden ! :- ) zu lassen. Genug Platz für hundert Wannen dicht an dicht haben wir hier auf dem Gelände und die red-fires sind schnell vermehrt. Das machen die auch noch gerne. Sich vermehren. Wie sie neben dem Putzen Zeit dazu finden ist mir jedoch schleierhaft oO. Und was ihnen gefühlstechnisch mehr gibt das steht auch noch in den Sternen ...

Ich behaupte mal das -> Putzen ! :- )




Ingo
 

transalien

Member
Bratfisch":naa5w3vt schrieb:
Mh, Garnelen würden auch alte Bierdosen putzen. Und könnte man ohne versicherungstechnische Weiterungen die Wohnung unter Wasser setzen, würden sie auch diese putzen. Das ist ihre einzige Programmierung. Putzen !

Putzen, putzen, putzen.

Steck´ ich meine Pfoten in´s Becken fangen sie an zu -> putzen. Ich habe schon überlegt pools mit red-fire-Karnickeln hinzustellen und Neurodermitiskranke reinzusetzen. Dann brauchen die nicht mehr in die Türkei zu fliegen, zu diesen Thermalquellen, um sich darin von Garra thermaliensis oder wie die Fische heißen abweiden (nicht ausweiden ! :- ) zu lassen. Genug Platz für hundert Wannen dicht an dicht haben wir hier auf dem Gelände und die red-fires sind schnell vermehrt. Das machen die auch noch gerne. Sich vermehren. Wie sie neben dem Putzen Zeit dazu finden ist mir jedoch schleierhaft oO. Und was ihnen gefühlstechnisch mehr gibt das steht auch noch in den Sternen ...

Ich behaupte mal das -> Putzen ! :- )

Timo



Sehr poetisch !!!!!!!
Ich denke dann mal das perfekte Haustier für einen Junggesellen :top:



Ingo
 

Ähnliche Themen

Oben