Welche Garnele ist das?

Ziegenpeter123

New Member
Hallo,

ich bin neu hier und hab mal ne Frage an die Garnelenexperten in der Runde.
Ich habe bei meinem letzten Einkauf im Zoogeschäft eine kleine Überraschung in Form einer Garnele gehabt. Diese sollte da eigentlich nicht drin sein, hat sich aber reingeschlichen. Why not. Ich freu mich.
Nur hab ich keine Ahnung welche Art dies ist.

vielleicht könnt ihr mir helfen :)

p.s. der Filter ist schon wieder gereinigt. Sieht ja übel auf dem Foto aus ;-)
 

Anhänge

  • A3DA7742-AC49-48AC-A339-9EAAF9783731.jpeg
    A3DA7742-AC49-48AC-A339-9EAAF9783731.jpeg
    985,1 KB · Aufrufe: 34
  • 7C511294-BC9D-40F7-AAD5-4E453CF0BD20.jpeg
    7C511294-BC9D-40F7-AAD5-4E453CF0BD20.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 35
Moin Peter,

ich werf mal: Neocaridina davidi/Rückenstrichgarnele/Algengarnele in den Ring.

Grüße
Florian

Edit: Am besten du fährst nochmal bei deinem Zoogeschäft vorbei und schaust was die für Garnelen haben. Bzw. fragst dort mit deinen Bildern nach, die sollten wissen was sie für Garnelen führen und können dir ggfs. besser und schneller helfen.
 

Ziegenpeter123

New Member
Moin Peter,

ich werf mal: Neocaridina davidi/Rückenstrichgarnele/Algengarnele in den Ring.

Grüße
Florian

Edit: Am besten du fährst nochmal bei deinem Zoogeschäft vorbei und schaust was die für Garnelen haben. Bzw. fragst dort mit deinen Bildern nach, die sollten wissen was sie für Garnelen führen und können dir ggfs. besser und schneller helfen.
Das ist in der Tat ein sehr guter Rat.

Am besten gucke ich selbst erst mal und dann gibt es die quizfrage für den freundlichen
 

Ähnliche Themen

Oben