Futterautomaten für Tetra Aqua Art

Planetcom

Member
Hi,

nachdem wir jetzt doch im Sommer 14 Tage in Urlaub fahren, habe mich an die Versorgungsplanung für die Aquarien gemacht.
Das 240l bekommt einen GRÄSSLIN Rondomatic für Fütterung. Bin am überlegen ob ich noch einen zweiten für die Düngung anschaffe.
Das Malawi bekommt passend zum Becken ein Juwel Automat.
Was mir Kopfzerbrechen bereitet ist das Tetra Aqua Art 60. Welcher Automat ist für dieses Becken geeignet. Die Abdeckung des Beckens macht die Sache nicht einfach, zudem ich noch zusätzliche Röhren montiert habe.
Wer hat eine Idee ??

Gruß Michael
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
E Garnelen mit einem Futterautomaten verpflegen ? Garnelen 4
T Was ist das für ein Moos? Artenbestimmung 2
S Die gängigsten Größen von Aquarien für Aquascapes? Technik 17
A Netzteil für Chihiros A601 plus Beleuchtung 3
MMM Filter für Torffilterung: zusätzlicher Innenfilter oder Rucksackfilter Technik 8
E Anspruchsloser Schattenspender für den Mittelgrund gesucht Pflanzen Allgemein 10
C Drainagevlies Vlies für Moose Emers 7
M Geeignetes Moos für Wurzeln gesucht Pflanzen Allgemein 5
Dieter Schmalblättrige lichte Pflanzen für Südamerika Suche Wasserpflanzen 6
C Zu viel Licht für Palustris Super Red? Beleuchtung 3
T Eheim Experience 250 zu klein für 180 Liter Technik 5
C Thermofilter für 60P ? Technik 4
R Suche Pflanzen für neues Becken (160L) Suche Wasserpflanzen 1
moskal Mid-tech CO2 für kleine Behälter Nährstoffe 5
Fitze HeliaLux 700 - Für wen das Richtige? Beleuchtung 2
DaSch Filter / Pumpenwahl für 54l & 180l Technik 6
Fitze Skimmer für 30L Nanocube Technik 1
C Budgetfreundliche Beleuchtungsalternative für Juwel Rio 240 Technik 2
F Chihiros LED WRGB II 120cm für ein 400 Liter Aquarium Beleuchtung 4
B Biomaster 250 für 60l Nanocube Technik 13

Ähnliche Themen

Oben