Futter

bigsnully

Member
Hallo zusammen,
kann mir einer sagen welches Futter ich am besten nehm um meine Fische zu versorgen.
Hauptsächlich habe ich Salmler Neons und Schwertträger und PLatys drin.
Zur Zeit fütter ich Tetra Min.
Hat einer nen Tip welches ich besser nehm.
z.B. Granulat von Elos oder welches nehm ich am besten was für die Fische am besten ist...
danke Michael
 

jokosch

Member
Hallo Michael,

ich verwende hauptsächlich Tropical Futter und bin damit auch recht zufrieden.
Das von Elos wird bestimmt recht teuer sein und auch nicht viel besser.

Grüße
Johann
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hallo Michael.

Ich kann die Söll Organix Futterreihe nur wärmstens empfehlen. Das Futter wird sehr gut angenommen und hält was es verspricht.

Von deiner Fisch-Zusammenstellung halte ich übrigens nicht viel. Die Ansprüche bzgl. der Wasserwerte sind doch recht konträr.


Schöne Grüße,
Marcel.
 

jokosch

Member
MarcelD":1wak1og7 schrieb:
Hallo Michael.

Ich kann die Söll Organix Futterreihe nur wärmstens empfehlen. Das Futter wird sehr gut angenommen und hält was es verspricht.

Von deiner Fisch-Zusammenstellung halte ich übrigens nicht viel. Die Ansprüche bzgl. der Wasserwerte sind doch recht konträr.


Schöne Grüße,
Marcel.
Hab mir gerade gedacht, die Beschreibung zur Zusammensetzung hört sich so an wie beim Futter von OmegaOne.

http://www.omegasea.net/

OmegaOne vertreibt anscheinend sein Futter für Deutschland über Söll.
Dieses Futter hatte ich auch schon einmal und ich werd es mir mal wieder kaufen.

Grüße
Johann
 

bigsnully

Member
MarcelD":2kxhwv0w schrieb:
Hallo Michael.

Ich kann die Söll Organix Futterreihe nur wärmstens empfehlen. Das Futter wird sehr gut angenommen und hält was es verspricht.

Von deiner Fisch-Zusammenstellung halte ich übrigens nicht viel. Die Ansprüche bzgl. der Wasserwerte sind doch recht konträr.


Schöne Grüße,
Marcel.
Hallo ,
die Prudukte von Elos würde aber keiner ablehnen.... oder...
gut sie sind zwar teurer .
Nur komm ich schneller an sie ran da ich sie bei Aqua Top in Würselen kaufen kann und auf keinen Onlineshop angewiesen bin.
Von Amano selbst gibt es keins oder...

Michael
 

Ähnliche Themen

Oben