Fundort Hamburg Hafen

chrisu

Well-Known Member
Hallo,

habe meine 15 Kardinälchen auch seit zwei Monaten in meinem Schwimmteich auf Sommerurlaub. Haben sich auch schon stark vermehrt. Besteht da auch die Möglichkeit das einige den Winter im Teich überleben? Oder überstehen das nur bestimmte Wildfänge?
 

moskal

Well-Known Member
Hallo,

keine Ahnung, aber du wirst sicher nicht alle rausgefangen bekommen. Berichte dann bitte nächstes Jahr.

was anderes schönes aus der gleichen Gegend und garantiert winterhart:
teich.21.07.04.3.jpg
Macropodus occelatus FO Gouangzhou

Gruß, helmut
 

chrisu

Well-Known Member
Hallo Helmut,

ja werde berichten. Wäre echt super Besatz für meinen Schwimmteich der keinen Schaden anrichtet.
 

chrisu

Well-Known Member
Hallo, aktuell hat mein Teich 6 Grad an der Oberfläche. Den Kardinälchen scheint es immer noch sehr gut zu gehen. Sie halten sich hauptsächlich in ca. 1m Wassertiefe auf.
Bin gespannt wie es die nächsten Monate weiter geht.
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben