Frage zu GHL ProfiLux II

naturfreak

Member
Hallo,

ich möchte mir gerne so einen Kaufen, aber nun weiß ich nicht wie ich dort meine 3x54Watt Lampe dran anschließen kann ? :sceptic: Die hat ja nur einen Stecker für in die steckdose ^^ Und ist nicht dimmbar.

bei e*ay gibts ein angebot für 180 €

Hoffe ihr könnt mir da was weiterhelfen :shock:

LG
 

SebastianK

Active Member
Hallo Alex,

also zum PLII brauchst du natürlich noch eine schaltbare Steckdosenleiste (entweder die analoge oder die teurere digitale mit mehr Steckplätzen). Ohne eine solche Steckdosenleiste ist der Profilux nahezu unbrauchbar, jedenfalls als Regeleinheit, schöne Werte anzeigen tut er dann dennoch ;)
Mit dem PLII kann man dimmbare EVGs mit 1..10V ansteuern, muss man aber nicht. Einfach an/aus geht selbstverständlich auch, aber wie gesagt natürlich nur mit entsprechender Steckdosenleiste.

Grüße

Sebastian
 

SebastianK

Active Member
Hi alex,

wenn du mit steuern an/aus meinst, dann ja ;)
Wir der PLII bei ebay ohne Steckdosenleiste verkauft?

Grüße

Sebastian
 

Ähnliche Themen

Oben