Frage an alle Messebesucher

fguitar

Member
Hallo zusammen :winke:

Ich überlege,die Heimtiermesse in Hannover zu besuchen.Da ich Messen i.d.R nicht besuche ist es meine erste richtig große Messe und wird bestimmt sehr Interessant. :D
Ich frag mich aber schon im Vorfeld,was mich da erwarten wird.
Wird ausschließlich präsentiert oder gibt es da auch jede Menge zu kaufen?sollte man sich ordendlich Geld einpacken und für große Transport-möglichkeiten sorgen? Einfach gesagt: Was kann man denn so erwarten?

Ich richte mich mit meiner Fragerei an die Erfahrungen von euch Messe-gängern und hoffe bis zur Messe einige Erfahrungs berichte zu sammeln :D
 

GeorgJ

Active Member
HI Florian,

also die Messe ist auch ne Einkaufsmöglichkeit - am Besten du weißt was du brauchst, und hast schonmal ein paar Preise zum vergleichen im Kopf (vielleicht sogar Websiten ausgedruckt ;)) - kommt halt darauf an, was du suchst...
 

Ähnliche Themen

Oben