Fotos der Forenmitglieder

Anferney

Active Member
Re: AW: Fotos der Forenmitglieder

Nabend
passend zur jahreszeit 2 neue von mir
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1360440470840.jpg
    uploadfromtaptalk1360440470840.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 1.365
  • uploadfromtaptalk1360440483632.jpg
    uploadfromtaptalk1360440483632.jpg
    69 KB · Aufrufe: 1.363

Solarcamper

Member
Hallöchen,

@Georg: Ein wahres Paradies... Was hälst du denn da auf dem ersten Bild in der Hand? Sind das etwa besagte Midori von Anubias? Kann man die mittlerweile auch in DE erwerben?

Gruß
Steffen
 

GeorgJ

Active Member
Huhu Steffen,

das auf dem ersten Bild ist eine fertig bewachsene Wurzel - ein richtig geiles Teil, welches ich nur zu gern eingesteckt hätte :D (weitere davon kann man hinten links sehen) - echt schickes Holz war da dabei! Bezüglich der Midori: theoretisch kann die jeder Händler, der bei Anubias Pflanzen bezieht, besorgen - auf Anfrage gibt es da bestimmt wen, der die dir besorgt (*zu Tobi schiel*). Bilder von den Midori werde ich noch nachreichen ;)
 

Solarcamper

Member
Hallo Georg,

ja, die Wurzel ist echt klasse! Hatte auch schon das Video von dir bei Anubias gesehen. Bin gespannt auf Folgebilder :smile: .

Ich finde solche "Arrangements" klasse als Inspiration, auch um zu sehen wie sich verschiedene Pflanzen und Hardscape miteinander kombinieren lassen. Leider sucht man danach in den meisten Läden vergebens. Ohne diese in natura gesehen zu haben würde ich mir sowas aber wahrscheinlich eher nicht anschaffen (z.B. über Internetshop).

Gruß
Steffen
 

HolgerB

Active Member
Hallo!
Schön wenn der thread nicht zu nem Diskussionsthread wird.
War eigentlich nur für Bilder der Personen gedacht;)
Danke Holger :tnx:
 

troetti

Member
Hahahaha... Karneval kann ich auch!
 

Anhänge

  • karneval2013.jpg
    karneval2013.jpg
    163,7 KB · Aufrufe: 988
  • karneval2013_b.jpg
    karneval2013_b.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 987

Wuestenrose

Well-Known Member
Servus...

Um den Thread wiederzubeleben, mal was Aktuelles:



Have fun,
??
 

Anhänge

  • Foto 1.JPG
    Foto 1.JPG
    243,1 KB · Aufrufe: 854
  • Foto 2.JPG
    Foto 2.JPG
    205,8 KB · Aufrufe: 853
  • Foto 3.JPG
    Foto 3.JPG
    172,3 KB · Aufrufe: 858

DasKind

New Member
Re: AW: Fotos der Forenmitglieder

Hier mal ein Recht neues Bild von mir denn Neuen
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1409940743457.jpg
    uploadfromtaptalk1409940743457.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 704

Anferney

Active Member
Da ich jetzt wieder hier bin
mal wieder ein neues von mir
vielleicht kommt der thread ja wieder nach oben
:hai:
 

Anhänge

  • f2ab69f2-5c4f-4e6f-9a50-436d7b46e97d.jpg
    f2ab69f2-5c4f-4e6f-9a50-436d7b46e97d.jpg
    454,7 KB · Aufrufe: 394
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
M Welche Nährstoffe fehlen mir ? Bitte schaut die Fotos an! Nährstoffe 12
Korny Kamera für ordentliche AQ Fotos. Fotografie 30
F Warum ist das Fissidens f. auf Fotos, hellgrün, ebenmäßig... Moose & Farne 6
B Dennerle Scapers Tank Besitzer - Fotos mit Umgebung? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 12
Fredo Hilfe!Fotos beschneiden für Blödis! Fotografie 14
Lipfl Überbelichteter Hintergrund für finale Fotos Fotografie 16
Kalle Fotos für IAPLC 13 Aquascaping Events & Contests 30
F Bekomme keine Fotos hochgeladen Kein Thema - wenig Regeln 6
channamassa Nur mal Fotos Aquarienvorstellungen 19
F Wie bekommt man die Fotos kleiner? Fotografie 14
rehste Hilfe bei Algenbestimmung anhand von Fotos Algen 6
R Fotos von Algen Algen 0
sajo Digitalkamera um Fotos von Fischen machen zu können Kein Thema - wenig Regeln 6
Peda 22 Wie große Fotos hochladen??? Fotografie 25
MarcelD ... kommerzielle Nutzung von Fotos aus Hannover (Contest) Kein Thema - wenig Regeln 87
Tobias Coring Steuerblitz trotz IR-Klammer noch deutlich auf Fotos ... Fotografie 10
Zeltinger70 Bratpfannenwels - selten zu sehen deshalb mal Fotos ... Fische 3
F Welcher Nährstoffmangel ?? Mit Fotos !! Nährstoffe 11
Wuestenrose Entkarbonisierung – was passiert mit der Leitfähigkeit? Kein Thema - wenig Regeln 11
F Pflanzen wachsen schlecht seit Umstellung der Beleuchtung Erste Hilfe 20

Ähnliche Themen

Oben