Forentreffen auf Heimtiermesse in Hannover

phillus

Member
Nabend,

kann leider nicht dabei sein :(
hoffe ihr macht viele Fotos undveröffentlicht sie dann anschließend hier ;)
Liebe Grüße
Phil
 

bomberdo

Member
Hallo Pflanzenfreunde,

ich kann leider doch nicht am Samstag werde aber am Freitag da sein

Grüße aus Stemwede
Jens
 

Donn_King

Member
Hallo leute werde samstag da sein, wollte mal fragen wem man so samstag alles da antreffen wird.und wo so ein treffpunkt ist,,... :)


Grus Chris
 

GeorgJ

Active Member
Hi,

ich sag jetzt einfach mal Treffpunkt ist das vom Flowgrowteam eingerichtete Becken - ist vermutlich am einfachsten zu finden ;) sucht natürlich nach dem schönsten Becken :D - Spaß beiseite, ich denke dort wird man sich auf jeden Fall treffen...

"Bis auf der Messe!" :D
 

Oli

Member
Hi.

Das Flowgrow-Becken währe ein guter Treffpunkt.
Vielleicht so um 12 Uhr ?

Freue mich schon. :D

mfg
Oli
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

also ich würde Samstag um 15:00 vorschlagen. Treffen am Flowgrowbecken.
 

Oli

Member
Hi.
Auch gut.
Man wird sich wahrscheinlich eh übern weg laufen.
Ist ja nicht so groß da.
Bis Samstag.

mfg
Oli
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

also ich werde ein Schild auf dem Flowgrowbecken positionieren (mit dem Flowgrowlogo). Ihr werdet es daher recht leicht finden :).
 

Dan T

Member
hallo zusammen

da ich aus zeitmangel leider nicht zur messe kommen kann und es ja auch ein ganz schöner ritt bis nach hannover ist :cry: würde ich mich sehr über einpaar fotos freuen,von der messe und natürlich vom forentreffen.
vielleicht bin ich ja dann bei der nächsten messe dabei.
wünsche allen viel spass und gutes shoppen und bestaunen. :wink:
 

bomberdo

Member
Hallo Pflanzenfreunde,

ich war heute auf der Messe und muss ehrlich sagen, das die Messe etwas enttäuschend war. Da ich letztes Jahr da war hatte ich so den eindruck das die Anzahl der Stände geschrumpft ist dieses Jahr.
Aber sonst war es ganz nett. Auch das Gespräch mit Tobi und Torsten (Beetroot soweit ich das in errinnerung habe) :) war sehr nett.

Schade eigentlich wäre gerne morgen auch dabei gewesen. naja man kann nicht alles haben! :)

Bin gespannd auf die Bilder von dem Wettbewerb....

Wünsche euch noch einen schönen Abend

Grüße aus Stemwede
Jens
 

animal

Member
Hallo Jens,
ich wollt morgen auch eigentlich nach Hannover. Ich muss aber 180 km fahren und durch deinen Beitrag bin ich bisschen betrübt. Meinste das lohnt sich nicht zu fahren? Gibt es da eigentlich schöne CR Garnelen zu kaufen?
 
Nabend,

ich war heute auf der Messe.
Es hat mich riesig gefreut ein paar von uns mal kennenzulernen.
Das war wirklich toll !

In folgender Galerie findet ihr ein paar Bilder der Becken:
Ich hatte kein Stativ mit, und nur ohne Blitz wurden die Bilder etwas, also verzeiht die teilweise richtig schlechten Bilder-

album_cat.php?cat_id=518&user_id=983

Viele Grüße,
Alex
 

GreenReef

Member
aengebrecht":36ged0ui schrieb:
Nabend,

ich war heute auf der Messe.
Es hat mich riesig gefreut ein paar von uns mal kennenzulernen.
Das war wirklich toll !

In folgender Galerie findet ihr ein paar Bilder der Becken:
Ich hatte kein Stativ mit, und nur ohne Blitz wurden die Bilder etwas, also verzeiht die teilweise richtig schlechten Bilder-

album_cat.php?cat_id=518&user_id=983

Viele Grüße,
Alex
Hi Alex,
...tausend Dank für die VorabFotos

...Bild 25 zeigt ein schönes Nano welches doch sehr meinen Geschmack trifft

....desweiteren hoffe ich auch auf Fotos vom GarnelenChampionat :wink:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
mich2525 Wechsel auf UO-Wasser (Verschnitt) - wie Düngung anpassen? Nährstoffe 14
Plantamaniac Kann man Dario Dario und Dario Tigris auf Soil halten? Fische 0
O Wabi Kusa Versuch, Schimmel auf Driftwood Yatiholz Emers 4
D Nano-Aquarium auf leicht schiefer Kommode: Geht das? Nano Aquarien 15
A Co2 Diffusor Positionierung und mögliche Auswirkungen auf die Bakterienkultur Technik 2
D Aquarium auf Geringfilterung umstellen bzw HMF ausbauen. Aquascaping - "Aquariengestaltung" 13
U Bin ich auf dem richtigem Weg? Nährstoffe 4
R Vergrößert auf 480L: Probleme! Aquarienvorstellungen 12
A Helanthium bolivianum "quadricostatus" löst sich auf Erste Hilfe 14
Jakob.K Algen im 60p "Iwagumi" ("Punktalgen" auf dem Hardscape, den Pflanzen und auf dem Glass) Algen 25
A Pinselalgen auf vielen Blättern, kaum Nitrat oder Phosphat im Wasser Erste Hilfe 6
L Terraristik trifft auf Aquaristik- oder: Landratte macht sich die Welt, wie sie ihr gefällt Kein Thema - wenig Regeln 49
S Meerwasser LED auf Süßwasser Bastelanleitungen 9
meronpanchan Komische braune Tentakel auf neuer Pflanze Erste Hilfe 0
Larsmd_neu 15 Jahre Aquaristik aber das hab ich auch noch nicht erlebt. Würmer auf Wurzel ÜBER dem Wasser. Schnecken 12
I Nach 45 Jahren Aquaristik, das erste Mal den Fokus auf Pflanzen gesetzt. Mitgliedervorstellungen 0
Dieß Pinselalgen und Krüppelwuchs nach Umstellung auf Sand Erste Hilfe 34
S Vorbereitung auf die Sommerhitze - wie macht ihr es? Kein Thema - wenig Regeln 27
peterk8 auf Sand gebaut ... Aquarienvorstellungen 11
B Hallo und Glück auf Mitgliedervorstellungen 3

Ähnliche Themen

Oben