Forentreffen auf Heimtiermesse in Hannover

Tim Smdhf

Active Member
Hey,

was soll die Nummer 16 denn darstellen, mit dieser komischen Scheibe in der Mitte?!

Über Aufklärung und den Titel des Beckens wäre ich dankbar!

Ach ja, wer hat denn überhaupt gewonnen?
 
Hallo Tim,

wo warst du denn gestern ?

Zum Becken mit der "komischen Scheibe":
Das war eine Terasse, die mit Sand und Pflanzen bedeckt wurde.
Die Terasse ging bis an die Scheibe un das Endstück wurde dann von außen angeklebt.

Viele Grüße,
Alex
 

SebastianK

Active Member
Hallo,

war heute auch da (600km Fahrt) Würde nicht nochmal fahren. Das Wort "Messe" ist wirklich zu hoch gegriffen.
Was ich allerdings sehr geil fand waren die Nanos und die 250iger, wobei ich ehrlich sagen muss, dass bei den 250iger welche bei waren, die mir noch besser gefallen haben als das FlowGrow Becken. Hätte ich es gestern geschafft wäre ich sicher was positiver gestimmt, denn ich habe niemanden aus dem Forum treffen können.
Teilweise waren die Becken recht lieblos "dahingeklatscht".
Überraschend fand ich auch, dass es keine klaren Abgrenzugen zwischen den verschiedenen Ständen gab, so dass ich teilweise ein wenig verwirrt war.
Am letzten Messetag kann man richtige Schnäppchen machen, besoders bei den sperrigeren Sachen, die die Standbetreiber nicht nochmal schleppen wollen. Naja vllt gibt es ja nochmal ein Forentreffen wo ich kann. (6 Tore sind auch ok :D )

Gruß

Sebastian
 

Marcel

Member
So, bin auch wieder zu Hause. Heute habe ich dann auch Tobi getroffen, sonst aber leider niemanden...
...weiß ja aber auch nicht wie Ihr alle ausseht. :lol:

Mein Favorit ist neben unserem Flowgrowbecken auch die Nummer 25.
Hab wieder so viel Inspiration mitgenommen, dass ich garnicht mehr weiß was ich will. Eins weiß ich aber, ich muss neu gestalten... :roll:

MfG
Marcel
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
mich2525 Wechsel auf UO-Wasser (Verschnitt) - wie Düngung anpassen? Nährstoffe 14
Plantamaniac Kann man Dario Dario und Dario Tigris auf Soil halten? Fische 0
O Wabi Kusa Versuch, Schimmel auf Driftwood Yatiholz Emers 4
D Nano-Aquarium auf leicht schiefer Kommode: Geht das? Nano Aquarien 15
A Co2 Diffusor Positionierung und mögliche Auswirkungen auf die Bakterienkultur Technik 2
D Aquarium auf Geringfilterung umstellen bzw HMF ausbauen. Aquascaping - "Aquariengestaltung" 13
U Bin ich auf dem richtigem Weg? Nährstoffe 4
R Vergrößert auf 480L: Probleme! Aquarienvorstellungen 12
A Helanthium bolivianum "quadricostatus" löst sich auf Erste Hilfe 14
Jakob.K Algen im 60p "Iwagumi" ("Punktalgen" auf dem Hardscape, den Pflanzen und auf dem Glass) Algen 25
A Pinselalgen auf vielen Blättern, kaum Nitrat oder Phosphat im Wasser Erste Hilfe 6
L Terraristik trifft auf Aquaristik- oder: Landratte macht sich die Welt, wie sie ihr gefällt Kein Thema - wenig Regeln 49
S Meerwasser LED auf Süßwasser Bastelanleitungen 9
meronpanchan Komische braune Tentakel auf neuer Pflanze Erste Hilfe 0
Larsmd_neu 15 Jahre Aquaristik aber das hab ich auch noch nicht erlebt. Würmer auf Wurzel ÜBER dem Wasser. Schnecken 12
I Nach 45 Jahren Aquaristik, das erste Mal den Fokus auf Pflanzen gesetzt. Mitgliedervorstellungen 0
Dieß Pinselalgen und Krüppelwuchs nach Umstellung auf Sand Erste Hilfe 34
S Vorbereitung auf die Sommerhitze - wie macht ihr es? Kein Thema - wenig Regeln 27
peterk8 auf Sand gebaut ... Aquarienvorstellungen 11
B Hallo und Glück auf Mitgliedervorstellungen 3

Ähnliche Themen

Oben