Forentreffen auf Heimtiermesse in Hannover

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hallo,

es wäre doch eigentlich ganz schön, wenn man mal ein kleines Forentreffen abhalten würde. In einem anderen Thema wurde hier von Carsten die Heimtiermesse in Hannover vorgeschlagen. (Samstag den 7.2.)

Da ich ebenfalls von Freitag bis Sonntag auf der Messe anwesend bin, wäre es eine sehr gute Möglichkeit ein kleines Treffen dort stattfinden zu lassen.

Abends könnte man noch zusammen Essen gehen und weiter plaudern.

Besteht generell Interesse an so einem Treffen? Ich würde mich zumindest sehr freuen, einige von euch mal persönlich kennen zu lernen.
 

Oli

Member
Hallo Tobi.
Werde auch zur Messe kommen. Wahrscheinlich Samstag.
Ein Treffen fände ich sehr nett.
Man könnte sich ja Nachmittags an einem bestimmten Punkt treffen.

Schöne Grüße
Oli
 

NiklasN

Member
Hi,

bin noch am überlegen ob ich das Wochenende zur Heimtiermesse fahre. Das Wochenende davor bin ich schon wegen dem Carpmeeting da. Aber ich denke ich komme zur Heimtiermesse.

An einem Treffen hätte ich dann auch defintiv Interesse.

Liebe Grüße,
Niklas
 

bomberdo

Member
Hallo Tobi, hallo Pflanzenfreunde,

Also ich wollte auch am Samstag dort hin. Würde auch ein Treffen interessant finden
und könnte bestimmt auch lustig werden.

Also ich wäre dabei! :lol:

Grüße aus Stemwede
Jens
 

GeorgJ

Active Member
Huhu,

ich bin voraussichtlich an allen Messetagen da - gegen ein Treffen hätt ich also nix einzuwenden :D - mit abends Essen gehen - mhm mal sehn ob das in den Zeitplan passt :D
 

Mura

New Member
Hi Zusammen

Ich bin auch an allen Messentagen da und wäre auch dabei wenn
es zeitlich passt. Als zentralen Treffpunkt kann ich euch den Stand
von Aquanet.tv anbieten.

Schönen Gruß
Mura
 

Beetroot

Active Member
Hallo,

min. einen Tag wollte ich die Messe auch besuchen, der Samstag ist somit natürlich favorisiert.

Gruß
Torsten
 

phillus

Member
Hallo,
ich wollte mal einfach in den Raum werfen ob sich evtl Fahrgemeinschaften aus dem Raum Essen Oberhausen Wuppertal ... bilden bzw ob interrese besteht. Wenn ja wäre ebenfalls der Samstag favorisiert.
Gruß
Philipp
 

Markus

New Member
Hannover Heimtiermesse

Ich finde die Idee ganz gut und würde wahrscheinlich auch kommen,weil ich sowieso auf der Messe ein Becken einrichte.

Tschau,Markus
 

chrisu

Well-Known Member
Hallo,

könnte mir nichts schöneres vorstellen, aber von Niederösterreich ist es schon ein recht weiter Weg :(

Mfg Christian
 

Bino-Man

Member
Hallo,

ich werde da sein...allerdings zu 90% erst am Sonntag. Aber mit denen, die dann noch da sind, treffe ich mich gerne :D

Ciao
Markus
 

SebastianK

Active Member
Da hatte ich schon Leute gefunden, die sich bereit erklärt haben mit mir zu fahren, da fällt mir ein, dass ich am 07.02 im Stadion bin...
 

Beetroot

Active Member
Hallo,

wer ist denn am Donnerstag, wenn die AQ's eingerichtet werden so da, außer Schorschii, Markus und Mura?

@Schorschii Nimmst du auch am Contest teil?

Gruß
Torsten
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Plantamaniac Kann man Dario Dario und Dario Tigris auf Soil halten? Fische 0
O Wabi Kusa Versuch, Schimmel auf Driftwood Yatiholz Emers 4
D Nano-Aquarium auf leicht schiefer Kommode: Geht das? Nano Aquarien 15
A Co2 Diffusor Positionierung und mögliche Auswirkungen auf die Bakterienkultur Technik 2
D Aquarium auf Geringfilterung umstellen bzw HMF ausbauen. Aquascaping - "Aquariengestaltung" 13
U Bin ich auf dem richtigem Weg? Nährstoffe 4
R Vergrößert auf 480L: Probleme! Aquarienvorstellungen 12
A Helanthium bolivianum "quadricostatus" löst sich auf Erste Hilfe 14
Jakob.K Algen im 60p "Iwagumi" ("Punktalgen" auf dem Hardscape, den Pflanzen und auf dem Glass) Algen 25
A Pinselalgen auf vielen Blättern, kaum Nitrat oder Phosphat im Wasser Erste Hilfe 6
L Terraristik trifft auf Aquaristik- oder: Landratte macht sich die Welt, wie sie ihr gefällt Kein Thema - wenig Regeln 49
S Meerwasser LED auf Süßwasser Bastelanleitungen 9
meronpanchan Komische braune Tentakel auf neuer Pflanze Erste Hilfe 0
Larsmd_neu 15 Jahre Aquaristik aber das hab ich auch noch nicht erlebt. Würmer auf Wurzel ÜBER dem Wasser. Schnecken 12
I Nach 45 Jahren Aquaristik, das erste Mal den Fokus auf Pflanzen gesetzt. Mitgliedervorstellungen 0
Dieß Pinselalgen und Krüppelwuchs nach Umstellung auf Sand Erste Hilfe 34
S Vorbereitung auf die Sommerhitze - wie macht ihr es? Kein Thema - wenig Regeln 27
peterk8 auf Sand gebaut ... Aquarienvorstellungen 11
B Hallo und Glück auf Mitgliedervorstellungen 3
LucasH Viel Laub/Naturprodukte auf Sand Aquascaping - "Aquariengestaltung" 6

Ähnliche Themen

Oben