Folie für die hintere Scheibe

Simon

Active Member
Hallo Martin,

die bekommst Du aus dem Baumarkt oder Online. Auch bekannt als Plotterfolie. Darüber gab es schon viele Themen, ebenfalls mit guten Adressen für den Bezug solcher Folien. Einfach mal nach schauen.

PS: Meine schwarze und milchige selbstklebende Folie, habe ich aus dem Bibermarkt :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2065

Guest
Habe schwarzes Wachstuch, davon die matte Rückseite als Hintergrund angelegt.
-> Kein Wasserkontakt-Effekt
Hatte mal gründlich im Bibermarkt nach ner mattschwarzen Alternative gesucht, erfolglos.
Klebefolien erschienen mir nicht optimal.
Dünne Kunstoffplatten gab es, 100x50 a 33 € :bonk:
 

Kabu

Member
Hallo,

danke euch beiden. Werde gleich nochmal suchen.

mfg
Martin

edit: Plotterfolie ist ein echt heißer Tip, dann klapt es auch mit der Suchfunktion. Danke :bier:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
K Schwarze Folie für den Hintergrund - Was verwendet ihr dazu? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
E Welche Art von Folie für den Hintergrund ? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 8
K Selbstklebende Folie LIDO200 Technik 12
P Aquarium Folie Kein Thema - wenig Regeln 15
A Haltbarkeit PET Folie? Bastelanleitungen 2
M Hintergrund - Folie, Beleuchtung??? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
R Meine Wohnzimmerwüste für Kakteen und Skorpione Kein Thema - wenig Regeln 21
Herbisius Aquarium für Copella nattereri Aquarienvorstellungen 4
Herbisius "Biotop"aquarium für Wallaciia (früher Crenicichla) notophthalmus Aquarienvorstellungen 3
Herbisius "Biotop"-Aquarium für Dicrossus filamentosus, Geophagus "Red Head" Tapajos und Monocirrhus polyacanthus Aquarienvorstellungen 4
Herbisius "Biotop"-Aquarium für Paracheirodon simulans Aquarienvorstellungen 1
TitoMa Profile für SmartControl Technik 5
T Kann mir jemand sagen was das für eine Pflanze ist Artenbestimmung 3
M JBL e702 oder e902 für 60P Technik 2
G Hallo bin neu und hätte gerne von euch ein paar Tipps für die Bepflanzung. Danke Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
M Was ist das für eine Alge? Algen 5
P Besatzfrage für zwei neue Becken (80 + 120 cm) Fische 1
B Filter für 420L Technik 29
P Was sind das für Algen Algen 3
teddy Neue Beleuchtung für neues Becken Beleuchtung 10

Ähnliche Themen

Oben