Flowgrow v3.0 - Beta Test

J2K

Member
Hi,

das was ich gesehen habe macht Lust auf mehr. Wenn das Angebot noch steht würde ich auch gerne noch kurz testen :smile:
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

bist dabei.

@alle neuen Tester
Ich wiederhole mich nochmal :pfeifen: . Bitte schreibt mir KEINE privaten Nachrichten mit euren Eindrücken oder was ihr verbessern würdet. Das Design und alle Funktionen stehen fest. Es geht bei dem Beta Test um das Testen und nicht um konstruktive Kritik, um Features abzuändern.
Es gibt im neuen Forum extra ein Thema zu dem Test. Dort bitte gefundene Fehler niederschreiben.

Wir möchten von euch Testern das normale Forenleben in Zeitraffer durchgespielt bekommen, so dass wir Fehler auffinden, die uns selbst entgangen sind. :pfeifen:
Es wäre also super, wenn ihr einfach mal ein paar Beiträge im neuen Forum verfasst, Bilder hochladet usw.
 

chrisu

Well-Known Member
Hallo Tobi,

ich würde mich auch sehr gerne als Tester zur Verfügung stellen!
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hallo ???,

es steht doch ein paar Themen weiter davor.

Nur zur Info. Wir begrüßen uns hier in diesem Forum und verabschieden uns auch immer mit einem Namen/Spitznamen.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

Tobias Coring":27wrx04x schrieb:
Wir planen das Release für nächste Woche Montag. Das heißt, dass das Forum wohl Montag eine unbestimmte Zeit offline sein wird. Wir hoffen, dass wir die Datenbanken bis dahin noch einigermaßen gepflegt bekommen (die Wasserpflanzen Db ist hier nicht das Problem, sondern die Fisch- und Wirbellosen DB).

Leute ;)... einfach mal lesen was ein paar Beiträge zuvor steht :pfeifen: .

Das Release verzögert sich aber ggf. um eine Woche, da wir heute noch ein erhebliches Performanceproblem bei einem kleinen Stress-Test aufgedeckt haben und gerade dabei sind, dieses zu beheben.
 

Lars

Member
Hi Tobi,

falls ihr noch Hilfe bei den Datenbanken braucht, ich helfe gerne beim Übertragen der Daten !

Viele Grüße

Lars
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

das neue Flowgrow geht nun definitiv am nächsten Montag online. Die Seite wird aus diesem Grund für eine unbestimmte Zeit nicht erreichbar sein.

Auf Grund der Tatsache, dass wir bis auf einige Ausnahmen, kein Feedback von den "Beta-Testern" erhalten haben, muss man ggf. mit ein paar kleineren Fehlern leben. Wir haben die Beta Test Accounts wirklich an jeden hier im Thema rausgerückt, die sich als Tester angeboten hatten und es haben von diesen nur ca. 20% auch etwas getestet.

Zudem sei erwähnt, das das neue Flowgrow nur auf aktuellen Browsern funktionieren wird.

Wir unterstützen:

Chrome
Opera (aktuellste Version)
Safari (hier NUR die Mac OS X Version)
Internet Explorer 10
Firefox (aktuellste Version)

Tapatalk ist natürlich davon unberührt und läuft selbstverständlich.

Die Datenpflege bei den Fisch- und Wirbellosendatenbanken wird auch noch nicht zu 100% abgeschlossen sein, aber das macht erstmal nichts. Bei der Wasserpflanzen DB sind wir eigentlich fertig bzw. fehlt da nur noch der Feinschliff.

Also freut euch auf nächsten Montag. Nach 2 Jahren Entwicklungszeit gibt es endlich was :D.
 

ThoreS

Member
Hey Tobi,

Ich muss sagen, dass ich einer der Tester bin, der noch kein Feedback gegeben hat. :( Es liegt nicht daran, dass ich keine Lust hatte, oder zu faul war, sondern das dieser Zeitpunkt zum Testen für mich einfach sehr unpassend war (Ausbildung). Trotzdem habe ich versucht mich mal überall durchzuklicken und mir alles mal soweit es gibt anzugucken. Was im neuen Forum geboten wird, ist euch wirklich super gelungen, respekt. Ich finde auch, dass wenn es noch irgendwelche Fehler zu beheben gibt, dass diese dann eher bei der entgültigen Benutzung gefunden werden. Ansonsten tut es mir eigentlich wirklich leid, dass ich nicht "richtig" testen konnte!

LG Thore
 

Pablo1904

Member
Hallo Tobi.... bin auch schon mega gespannt :thumbs:

Gibt es noch die Möglichkeit einen Testaccount zu bekommen? Habe den Rest der Woche frei, sodass ich wirklich ausgiebig testen könnte :flirt:
 

Togu

New Member
Hi,

ich freue mich auch schon. Und es ist selten, dass ich mich auf einen Montag freue :thumbs:

Grüße

Tony
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

also mehr "Tester" wird es nicht geben... ihr dürft dann alle gerne ab Montag live testen :). Wird ein Thema mit gefundenen Problemchen geben und wir sehen dann zu, dass wir die Fehler schnell beheben.

Grundsätzlich sollte aber alles funktionieren :).
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
S Neuling bei FlowGrow Mitgliedervorstellungen 2
M AR Flowgrow und UV-C Nährstoffe 11
Matz Flowgrow ist gerade langsam. Nur bei mir? Kein Thema - wenig Regeln 12
Tobias Coring Team Flowgrow - Verstärkung Ankündigungen 14
G Flowgrow Mikro Dünger Nährstoffe 30
J Das optimum herausholen Micro Basic Eisen und Mikro Spezial Flowgrow Dünger Nährstoffe 1
P Nährstoffe und Flowgrow-Rechner Nährstoffe 14
Matz Flowgrow grüßt neue Community-Mitglieder Ankündigungen 44
T Eisen Düngung AR Basic oder Mikro Spezial Flowgrow Nährstoffe 2
C AR Estimative Index + AR Spezial Flowgrow? Nährstoffe 0
C AR Flowgrow Düngung Nährstoffe 17
G Flowgrow Düngeempfehlung Nährstoffe 3
L Biete Nachfüllen Aqua Rebell Flowgrow, Micro Basic, Phospat Biete Technik / Zubehör 0
T Micro Spezial Flowgrow ausverkauft? Nährstoffe 5
Y Flowgrow-Rechner Nährstoffe 8
ScapeWave Flugblätter Nature Flowgrow Kein Thema - wenig Regeln 0
Tobias Coring Flowgrow 4.0 - endlich da.... Ankündigungen 124
Witwer Bolte Mikro Spezial Flowgrow fehlt im Nährstoff-Dünge-Rechner Nährstoffe 5
E Estimative Index + Makro Basic Eisen oder Spezial Flowgrow? Nährstoffe 2
G EI und Flowgrow - welchen morgens, welchen abends? Nährstoffe 1

Ähnliche Themen

Oben