Flowgrow v3.0 - Beta Test

Hi,
ich hoffe das die neue Flowgrow Seite auch auf Android geräten mit den Standard Browser oder auch Opera-Mobil stabil laufen wird. Den es gibt so ein Paar Seiten die nicht laufen.
Danke im Vorraus
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

unter Android - Chrome sieht das neue Forum sehr gut aus.

Opera meide ich auch auf meinen Mobilgeräten. Ich pers. konnte dem Browser noch nie etwas abgewinnen. Aber FG wird natürlich auch auf diesem akzeptabel aussehen.
 
Hallo Tobias,

falls noch Bedarf besteht...würde ich mich auch noch als "Tester" zur verfügung stellen.
 

Anferney

Active Member
Re: AW: Flowgrow v3.0 - Beta Test

Huhu
Werde den android standart browser nach den klausuren testen und berichten
LG
Frank
 

Julia

Well-Known Member
Re: AW: Flowgrow v3.0 - Beta Test

Huhu
Tapatalk Einbindung bitte nicht vergessen ;-)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 

RB_

Member
Hallo,
folgendes habe ich bis jetzt:
- Warum ist der Headergraphik so Kartoonmäsig? wieso keine echte Fotos (wie aktuel)?
- Pflanzen DB, alle wichtige Informationen (Lichtbedarf, Schwierigkeit, Wachstum, Höhe, Breite usw.) sollen auf einen Blick in einem Platz klar zu sehen sein (wie Tropica Pflanzen DB).

Viel Glück.


Grüße
Ahmad
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Re: AW: Flowgrow v3.0 - Beta Test

Hi Ahmad,

Danke für den input. Bei dem Header sehe ich keine Cartoon-Optik, sondern einen gezeichneten. Individualität steht hier im Vordergrund. Fotos kann ja jeder... Ich Liebe den neuen Header. Auch wenn sich da ggf. Die Geister scheiden. ;-)

Hinsichtlich der Pflanzen dB wird man alles wichtige sehen können. Da man jedoch auch nach allem filtern kann, ist es nicht so essentiell alle Daten gequetscht in die übersicht zu bekommen. Lässt euch von der dB einfach überraschen. Sowas gab es bis jetzt noch nirgends für Wasserpflanzen.

Gesendet von meinem Smartphone
 
G

Gelöschtes Mitglied 395

Guest
Re: AW: Flowgrow v3.0 - Beta Test

Hallo,

Ich bin meist lesend mit tapatalk unterwegs und kann damit gerne testen.

Gruß
Thilo

Gesendet mit Tapatalk :)
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Moin,

also alle die gerne dabei sein wollen... könnt ihr sehr gerne. Freue mich über jeden Testwilligen. Der Beta Test startet wie gesagt gegen Ende Februar (hoffentlich :D).

An alle Alpha-Tester. Schaut doch bitte mal im neuen Forum vorbei. Wir planen gerade die Aquariensteckbriefe und brauchen da etwas Input :).
 

Anferney

Active Member
Re: AW: Flowgrow v3.0 - Beta Test

Alles klar eird heut oder morgen erledigt
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

wer hat einen Mac und Safari am laufen und zusätzlich etwas Plan vom Webdesign/Html/Css ?

Wir haben einen kleinen Fehler bei einer Contentbox im neuen Flowgrow und können das hier auf einem Windows Rechner absolut nicht reproduzieren, geschweige denn erahnen woran das liegen könnte.

Also bitte meldet euch, wenn ihr etwas aushelfen könnt, damit das Ding unter Safari auch schön aussieht.
 

Mox

Member
Hallo Tobi,

ich habe zwar nicht direkt einen Mac, jedoch einen Freund der einen hat und ein paar Strassen weiter wohnt.
html und css Erfahrungen habe ich auch, somit könnte ich diese Sache mal prüfen. Momentan bin ich zwar etwas im Stress, falls es aber nicht sofort sein soll, könnte ich mir die Sache morgen oder übermorgen mal ansehen, falls sich niemand anderes meldet.

Ich finde den neuen Header einfach genial und weiß aus Erfahrung, dass der nicht einfach mal eben gestaltet worden ist. Da war definitiv ein Profi am Werk, der seinen Job wirklich klasse gemacht hat!

Allgemein sieht das neue Design geil aus, Modern, Kompakt, Elegant! Gefällt mir!
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Moin Lennart,

wir sind jetzt Mac-technisch schon versorgt :). Danke aber für das Angebot.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
M AR Flowgrow und UV-C Nährstoffe 11
Matz Flowgrow ist gerade langsam. Nur bei mir? Kein Thema - wenig Regeln 12
Tobias Coring Team Flowgrow - Verstärkung Ankündigungen 14
G Flowgrow Mikro Dünger Nährstoffe 30
J Das optimum herausholen Micro Basic Eisen und Mikro Spezial Flowgrow Dünger Nährstoffe 1
P Nährstoffe und Flowgrow-Rechner Nährstoffe 14
Matz Flowgrow grüßt neue Community-Mitglieder Ankündigungen 44
T Eisen Düngung AR Basic oder Mikro Spezial Flowgrow Nährstoffe 2
C AR Estimative Index + AR Spezial Flowgrow? Nährstoffe 0
C AR Flowgrow Düngung Nährstoffe 17
G Flowgrow Düngeempfehlung Nährstoffe 3
L Biete Nachfüllen Aqua Rebell Flowgrow, Micro Basic, Phospat Biete Technik / Zubehör 0
T Micro Spezial Flowgrow ausverkauft? Nährstoffe 5
Y Flowgrow-Rechner Nährstoffe 8
ScapeWave Flugblätter Nature Flowgrow Kein Thema - wenig Regeln 0
Tobias Coring Flowgrow 4.0 - endlich da.... Ankündigungen 124
Witwer Bolte Mikro Spezial Flowgrow fehlt im Nährstoff-Dünge-Rechner Nährstoffe 5
E Estimative Index + Makro Basic Eisen oder Spezial Flowgrow? Nährstoffe 2
G EI und Flowgrow - welchen morgens, welchen abends? Nährstoffe 1
monkey Hallo liebes Flowgrow-Forum! Mitgliedervorstellungen 6

Ähnliche Themen

Oben