Dies weicht doch deutlich von dem angegebenen GH/KH-Verhältnis von 2:1 ab.
 .
. ).
). . Vielleicht war es schon zu dunkel, als ich gemessen habe. Ich mache sonst meistens auch immer eine zweite Kontrollmessung. Die habe ich heute nachgeholt. Und siehe da, ich habe 1 ml zu viel abgelesen (statt einem Verbrauch von 6,15 ml sind es 5,15 ml bis zum Farbumschlag). Das habe ich heute zweimal gemessen. Bei der GH komme ich demnach auf 5,8°. Die KH habe ich auch nochmal gemessen und meinen Wert von vorgestern bestätigt gefunden.
. Vielleicht war es schon zu dunkel, als ich gemessen habe. Ich mache sonst meistens auch immer eine zweite Kontrollmessung. Die habe ich heute nachgeholt. Und siehe da, ich habe 1 ml zu viel abgelesen (statt einem Verbrauch von 6,15 ml sind es 5,15 ml bis zum Farbumschlag). Das habe ich heute zweimal gemessen. Bei der GH komme ich demnach auf 5,8°. Die KH habe ich auch nochmal gemessen und meinen Wert von vorgestern bestätigt gefunden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen