Flowgrow Pfingst-Treffen 2012

Mein Favorit = ganz klar die # 11.
# 10 verdirbt sich alle Siegchancen durch den Fusel "Haake Beck".
 
Eigentlich bin ich zu so einer Aussage nicht befugt, aber im Sinne der Veranstaltung sag ich mal: mit Bierflaschen kann man nix verderben :bier:

Ganz dickes :tnx: an Jan und Annika!!!

Andy, dein Beitrag zu #11 war nun wirklich mehr als Feinschliff. Und Lennart hat uns nicht nur mit Sandpinseln, sondern auch moralisch und mit Kommentaren unterstützt. Ein echtes Gemeinschaftswerk.
 

Tutti

Active Member
Moin,

komme grade heim und muss sagen wirklich tolle Layouts hab ihr da gezaubert,ich schwanke zwischen Nr.6 und 11 beide echt super!
btw. der Flowgrow Schriftzug auf der Straße ich Cool :bier:

Grüße Tutti
 

Mox

Member
Hi Aram,

es ist Minilandschaft, die bei Jan im Keller rumgelegen hat^^. Hätte nie gedacht, dass mit solchen Steinen solche geilen Layout zu realisieren sind!

Ansonsten stimme ich Bernd zu und nehme dann die Nummer 11 auf meine Kappe, da ihr es ohne mich nie geschafft hättet :lol:
 

-serok-

Active Member
Moin!

Mox":2umsz70p schrieb:
Ansonsten stimme ich Bernd zu und nehme dann die Nummer 11 auf meine Kappe, da ihr es ohne mich nie geschafft hättet :lol:
Wohl wahr, wohl wahr... :wink:

@Annika:
Jaaaa! Genau das meinte ich! Das war das Eröffnungsscape, da hat jeder Hand angelegt und kreative Einflüsse eingebracht. Eine Schande, daß das nur für ca. 2 Stunden gestanden hat. Und ja, die Bepflanzung ist wirklich ein Highlite!
 

DanielHB

Member
Moin Moin !:)

Auch von mir an dieser Stelle nochmal ein FETTES DANKE für den super Abend !!! :bier:

War wie auch im letztem Jahr ein absolutes Highlight !

Hehe und um so später der Abend-umso besser das Hardscape ;)

Ist eigentlich bald wieder Pfingsten ?

Hat mich sehr gefreut bekannte Gesichter wiederzutreffen und neue kennenzulernen !

Bis bald mal wieder ...

Daniel
 

Bob

Member
Ups, hatte mich verguckt mit den Nummer.

Mein Favorit ist klar die Nr.11 und danach folgt die 12.

Geile Minilandschaften :thumbs:
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben