Flowgrow jetzt auch im Studi/Mein-VZ

GeorgJ

Active Member
Hallöchen,

seit grade eben gibt's nun auch die Flowgrow Studi/Mein-VZ Gruppe.

Der Name lautet:

Flowgrow - Wir lassen es wachsen

Wenn ihr sie nicht finden könnt, könnt ihr hier gerne eure Namen, Uni und Bildinfos posten oder eine PN schreiben und ich lade euch ein.
 

yidakini

Member
Hallo, kann die auch nicht finden...

Kannst mich bitte auch einladen?!!!! *liebguck*

@ Stephan Schwarz - FH Düsseldorf
 

Jasmin

Member
Hallo Michael,

find ich gut mit der Gruppe bei wer-kennt-wen. Kann sie unter dem Namen aber leider nicht finden :cry: :?:
 

Roger

Active Member
Hallo,
habe mich nun auch bei wkw der Flowgrow Gruppe angeschlossen und nun wir sind nun schon zu zweit. :shock:
WO BLEIBT DER REST DER FLOWGROW GEMEINDE :?:
 

GeorgJ

Active Member
Huhu zusammen,

ich grab den Uralt-Thread mal wieder raus :D - "Farbe" zeigen und der Gruppe im Studi/MeinVZ beitreten ;) :top:
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben