Aram - Jetzt im Flowgrow Team

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

ich wollte euch mitteilen, dass Aram (Arami Gurami) als neuer Moderator das Team von Flowgrow verstärkt.

Aram hat gerade in der Vergangenheit durch sehr gute Beiträge gezeigt, dass er eine Bereicherung für das Team und Flowgrow darstellt.
Vielen Nutzern wurde durch die Beiträge von Aram geholfen.

Wir freuen uns daher Aram bei uns im Team begrüßen zu können. :thumbs:
 

tobischo08

Member
Jou,
Hat er verdient!
:thumbs:

Tobias
 
Glückwünsche an dieser Stelle an Aram. Hat mir auch geholfen mit seinem Wissen. Ich finde dieses Forum einfach genial. Ein grosses Dankeschön nochmal an alle die sich hier als Moderatoren und dergleichen einsetzen. :thumbs: :thumbs: :thumbs: .
Macht weiter so.
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hi Tobi, hi Aram :-D,
das finde ich ganz toll und hoch verdient :thumbs: !
Hallo Aram, ganz herzlich willkommen im Mod-Team! Freut' mich sehr für dich :gdance: .
Ich wüsste von meiner Seite aus jetzt erst mal niemanden, der es mehr verdient hätte, als du :smile: !
Ich freu' mich auf die Zusammenarbeit und wünsch' dir viel Erfolg .
Einen schönen Tag wünsch' ich euch noch,
bis bald,
:bier:
 

voschul

Member
Hallo....das ist eine sehr weise Entscheidung. :bier:
Enorm kompetent und hilfsbereit, ohne dabei belehrend zu wirken, zuverlässig und sehr freundlich...so habe ich Aram hier kennengelernt.
Deshalb viel Erfolg und Freude in der "gehobenen Position", Aram. :D :D
 

NicoHB

Active Member
Hy

Gute Sache das :thumbs:

Das kost aber einen Aram :bier: :gdance:

Mfg Nico
 
A

Anonymous

Guest
Hey Team!

Glückwunsch an Aram und gute Entscheidung. :thumbs:
Auf das es nicht zuviel Arbeit werde :bier:

cheers
Eva
 

Dieter

Member
Hallo,

nicht nur fachlich eine Bereicherung für das Team. Ich kenne Aram zwar nicht persönlich...aber in seinen Beiträgen kommt auch die menschliche Seite, sprich Verständnis, Geduld, Umgang und Ton mit Anfängern, nicht zu kurz.

Ein Schritt nach vorne :thumbs: .

Gruß
Dieter
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Fredo AQUASCAPING MADE IN GERMANY - Ep. 7 - Aram Schneider Interviews 0
G Erst Faden Algen dann Blaualgen und jetzt Algenblüte Algen 2
W Unendlich Fadenalgen, jetzt kommen noch Bartalgen hinzu. Erste Hilfe 26
C jetzt kommen die Probleme Erste Hilfe 13
K Jetzt aber richtig... Aquarienvorstellungen 14
K Habe jetzt auch mal eine Düngerfrage Nährstoffe 5
S Kurz vorm Nervenzusammenbruch - jetzt auch noch Würmer? Fische 4
A Beleuchtungswechsel und jetzt Algen Malör Erste Hilfe 2
Robin2 Neue Beleuchtung, jetzt dunkler Belag auf den Pflanzen Algen 2
P Jetzt brauche ich doch eure Hilfe: Algen+ Pflanzenverkümmern Erste Hilfe 14
cmon [Hilfe] Die kleine Schwester will jetzt auch anfangen. Nano Aquarien 5
Lukander Wiedereinstieg mit 160l, aber jetzt besser! Aquascaping - "Aquariengestaltung" 131
D Jetzt geht's los! Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
Juliana E. Alternanthera sp. Rosanervig gerettet und jetzt? Pflanzen Allgemein 3
ich-war-da Umstellung auf AR... Nur welche nehme ich jetzt? Nährstoffe 2
AntjeK Metallpanzer - Nachwuchs - und jetzt ? Fische 1
K Hab ich jetzt mal Bock drauf! Kein Thema - wenig Regeln 0
reiser81 CO2-Flaschen: TÜV jetzt alle 5 Jahre?!? Technik 4
C Erst toll und jetzt das.. :( Algen 1
AntjeK Bucephalandra - so wie sie jetzt ist aufbinden? Pflanzen Allgemein 2

Ähnliche Themen

Oben