Flowgrow Bugtracker

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

bei den Galeriebildern scheint er vom Thumbnail nur ein Thumbnail unter Tapatalk zu erstellen....

Das Problem besteht wohl weiterhin. Normale Dateianhänge sollten nun funktionieren.
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hi Tobi und Marcel :),
seit einiger Zeit werden in dem Chat-Anzeige-Fenster im Portal bei manchen Usern nur noch 4 Namen max. angezeigt. Der Laufbalken scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Bei mir ist das seit heute auch so (Win 7, FF). Es scheint aber unabhängig von dem Update zu sein und auch unabhängig vom verwendeten Browser, seltsam.
Ist jetzt aber nicht wirklich soo wichtig.
Die Anzahl der User im Chat wird allerdings nach wie vor richtig angegeben.
Einen schönen Tag wünsch' ich Euch,
bis bald,
:bier:
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

hmm... unter meinem FF war da weiterhin ein Scrollbalken zu sehen. Da wurde ja auch gar nichts am Code geändert oder so. Hmmm hmmm. Ich schau mir das mal bei Zeiten an.

Danke für den Hinweis.
 

Anferney

Active Member
huhu
Hab nen Anzeigefehler in der Shoutbox gefunden
FF neuste Version
Windows 7 proffessional 64 bit
LG
Frank
 

Anhänge

  • shoutbox fehler.jpg
    shoutbox fehler.jpg
    298,2 KB · Aufrufe: 690

Matz

Moderator
Teammitglied
Hi Tobi, hi Marcel :),
ich kann Frank's Beschreibung bestätigen. Bei mir (Win 7 prof., FF neuester) sieht's genauso aus.
Irgend wie geht da grad was aus dem Leim :nosmile: .
Ich wünsch' Euch noch einen schönen Sonntag abend,
bis bald,
:bier:
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

jo... das sah überall so aus :(. Lag an dem Update der Galerie. Es wurden auf einmal Thumbnails mit einer anderen Auflösung generiert.

Problem sollte nun aber behoben sein.
 

Anferney

Active Member
Jetz is weg :D
Chris einfach ab und zu mal reloaden dann sollte es gehen :)
LG
Frank
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

jo... ggf. müssen jetzt mal ein paar Bilder in die Galerie geladen werden, damit die großen 4 da vorne verschwinden. Möchte für die paar Bilder nicht alle Thumbnails neu generieren lassen.
 

M.Kaiser

Member
Hi,

neuerdings muss ich mich anmelden um den Button Neue Beiträge nutzen zu können. Ist das eine bewusste Umstellung?
Grüße
Marco
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

das ist leider in der neuen phpBB Version so fest vorgegeben :(. Ich müsste Gästen ansonsten erlauben Themen zu beobachten und das möchte ich momentan nicht.
 

kwusz

Member
Hallo,
habe gestern und heute Bilder in die Galerie geladen und wollte diese mit einem Kommentar und einer Beschreibung versehen, leider funktioniert das nicht (IE und FF getestet). Es wird immer diese Meldung angezeigt -->

"Du musst einen Namen für dein Bild angeben"

Kann das bitte jemand bestätigen, ich versuche es heute noch mal von Arbeit aus, vielleicht liegt es auch an meinem Homerechner.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

wir schauen uns das auch mal an. Die Galerie wurde auch auf eine neue Version geupdated... das Template haben wir aber nicht groß angepasst. So gesehen kann das ein Problem liegen.

Danke für den Hinweis.
 

Ähnliche Themen

Oben