Flowgrow "Bilder einfügen"

Viktor

Member
Liebe Mitwirkende,

letzte Zeit habe ich mich gewundert, dass in neuen Themen/Threads oft alle Bilder sehr groß und sogar mit einigen Texten dazwischen erscheinen. MMN sehr unübersichtlich. Jetzt habe ich mein neues Thema erfasst und verstehe warum.
Ich konnte selbst mit den allen Möglichkeiten leider nicht zurechtkommen, erst mit „Dateien anhängen“ klappte es so, wie ich wollte.
Evtl. kann man kurze Erklärungen geben (Popup/ToolTipp), wofür welcher Button/Taste?
Oder ist das gewollt, dass alle Bilder meistens groß erscheinen?

Anbei zwei Screenshots von meinen Versuchen - Dateien angehängt

MfG Viktor

Anhänge

• Screenshot 1.webp
    Screenshot 1.webp
    73,4 KB · Aufrufe: 21
  • Screenshot 2.webp
    Screenshot 2.webp
    26,7 KB · Aufrufe: 21
Hallo Viktor,

Da ich tatsächlich nur übers Smartphone hier ins Forum gehe, empfinde ich die Bilder die ins Textfeld eingefügt werden garnicht als groß und tatsächlich angenehmer wie als Anhang den man dann öffnen muss.

Mir war garnicht bewusst, dass es auf einem größerem Bildschirm unübersichtlich erscheint.

Hallo Andrea,
:) mir war garnicht bewusst, dass es auf einem Handy gut übersichtlich erscheint. :)
Ist schon lange ein bekanntes Problem: PC, Tablet, Handy...
Der alte Programmierer bevorzugt einen PC ;)
LG Viktor

Hallo,

ich gestehe ganz ehrlich, daß mich sowas nervt:

2026-02-19_213749.webp 2026-02-19_213534.webp

2026-02-19 (5).webp 2026-02-19 (3).webp Screenshot 2026-02-19 214157.webp

Bilder, die mein Laptopdisplay sprengen. Leute, bitte, bitte, bitte verkleinert eure Bilder, bevor ihr sie ins Forum einstellt, und kippt sie nicht einfach nach Friss-Vogel-oder-stirb-Manier ab.

Viele Grüße
Robert

Evil. doch als Vorschaubild? Was ist das genau? Wie sieht das auf einem PC bzw. Handy aus? Habe versucht, aber leider nicht geschafft :eek:

Oh wei... das sieht echt übel aus. Aber bitte, wenn man nie übern Laptop reingeht, weiß man das schlicht nicht. Jetzt dann natürlich schon!

Ich gelobe Besserung!

Edit, anbei mal wie es übers Handy ausschaut.

Anhänge

• Screenshot_20260219_220115_Firefox.webp
    Screenshot_20260219_220115_Firefox.webp
    173,6 KB · Aufrufe: 7
Oben