Flowgrow-Aquascaping-Stammtisch in Leipzig

Lipfl

Member
Hallo Flowgrower,
auch wenn oder gerade weil der "Osten" hier recht schwach vertreten ist, wollte ich mich mal umhören ob es Member gibt, die an einem Aquascaping Stammtisch in Leipzig interessiert wären!? Denkbar wären Treffen zum Ideen-/Erfahrungsaustausch, ggf. gemeinsames Scapen, Fahrten zu Aquascaping-Events deutschlandweit etc...
Bei Interesse einfach mal hier posten! Wenn sich ein paar Leute finden würde ich da mal was organiseieren :bier:!
 

EckKe

Member
Hiho,

Philipp hat es schon verraten: Ich bin auch dabei. :bier:

Ich würde mich ebenfalls freuen, wenn sich noch ein paar mehr Leute mit schlummernden Scaping-Talenten aus dem Osten aus ihren Aquarienkellern ans Licht trauen :D .


Viele Grüße,
Keith
 

svenm_76

Member
Hallo Phillip,

wenn ich mal in der Nähe bin und es passt gerade, bin ich auch dran interessiert.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Tobias Coring Flowgrow - Aquascaping Tools Aquascaping - "Aquariengestaltung" 80
Tobias Coring Flowgrow Aquascaping Network sucht DICH :) Flowgrow Aquascaping Network 5
Tobias Coring Flowgrow Aquascaping Network - Banner Flowgrow Aquascaping Network 15
M AR Flowgrow und UV-C Nährstoffe 11
Matz Flowgrow ist gerade langsam. Nur bei mir? Kein Thema - wenig Regeln 12
Tobias Coring Team Flowgrow - Verstärkung Ankündigungen 14
G Flowgrow Mikro Dünger Nährstoffe 30
J Das optimum herausholen Micro Basic Eisen und Mikro Spezial Flowgrow Dünger Nährstoffe 1
P Nährstoffe und Flowgrow-Rechner Nährstoffe 14
Matz Flowgrow grüßt neue Community-Mitglieder Ankündigungen 44
T Eisen Düngung AR Basic oder Mikro Spezial Flowgrow Nährstoffe 2
C AR Estimative Index + AR Spezial Flowgrow? Nährstoffe 0
C AR Flowgrow Düngung Nährstoffe 17
G Flowgrow Düngeempfehlung Nährstoffe 3
L Biete Nachfüllen Aqua Rebell Flowgrow, Micro Basic, Phospat Biete Technik / Zubehör 0
T Micro Spezial Flowgrow ausverkauft? Nährstoffe 5
Y Flowgrow-Rechner Nährstoffe 8
ScapeWave Flugblätter Nature Flowgrow Kein Thema - wenig Regeln 0
Tobias Coring Flowgrow 4.0 - endlich da.... Ankündigungen 124
Witwer Bolte Mikro Spezial Flowgrow fehlt im Nährstoff-Dünge-Rechner Nährstoffe 5

Ähnliche Themen

Oben