Filter mit Schwamm

Neuling

Active Member
Re: Filter mit Schwamm

Morgen Dennis,

genau, der Schwamm wird einfach auf einem Filtersieb aufgeschoben.
Zum Reinigen einfach ab machen, und in einem Eimer Aqua Wasser ausdrücken. So mache ich es zum bsp.
Der Filter ist für kleine Becken sehr gut, habe ihn in 3 Becken am Laufen.

Gruß Daniel
 

Nis91

Member
Re: Filter mit Schwamm

Hallo Daniel,

Super. Das war aus der Beschreibung irgendwie nicht klar ersichtlich. Dann werde ich mir den gleich mal bestellen.

Gruß Dennis


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Fez 50l Scaper's Tank mit u.a. Aquasky, CO2 und Filter Biete Technik / Zubehör 0
R Filter mit großem oder kleinem Volumen? Technik 2
S Juwel Bioflow 3.0 mit HMF Filter Technik 2
phlnx Filter mit Lavagranulat bestücken? Technik 2
M Osmoseanlage "antibakterielle Filter" mit Silber giftig? Technik 0
Oriko Aquasphere mit handmade Nearby-Filter Aquarienvorstellungen 35
sajo Welcher Filter bei dem 160l AQ mit großer Wurzel rechts Technik 2
Xantaros Filter zu stark Befüllt mit Filtermedien Technik 6
jacmic Filter mit 12/16 oder 16/22 Schlauch? Technik 4
kunzi Probleme mit der Verbindung Co2 Anlage - Filter Bastelanleitungen 4
E zwei Becken mit einem Filter betreiben ? Technik 1
dirkHH 35l becken mit filter, abdeckung und beleuchtung für 69,-NEU Kein Thema - wenig Regeln 5
uwe59 6 Liter mit Licht und Filter und CO2 Nano Aquarien 7
MMM Filter für Torffilterung: zusätzlicher Innenfilter oder Rucksackfilter Technik 4
Witwer Bolte Algenschleim Filter-Attacke! 2 Eheim Filter Professionel3 setzen sich regelmäßig nach 1 Woche massiv zu, 2 ECCO Pro aber nicht. Technik 27
DaSch Filter / Pumpenwahl für 54l & 180l Technik 6
elvis356 Dringend Hilfe! Filter defekt.. Technik 11
A Welcher Filter und Beleuchtung? Technik 2
S Neuer Einsatz von Filter! Wasser fing nach drei Tagen an zu stinken! Erste Hilfe 15
J Hilfe bei Aquarium und Filter Auswahl Technik 15

Ähnliche Themen

Oben