Fütterung

NickHo

Member
Hallo,

mal eine Schritt für Schritt Anleitung:
1. Futterdose aus dem Schrank holen
2. Deckel auf
3. Etwas Futter raus (so viel das es reicht aber nichts liegen bleibt), mit einem kleinen Löffel z.B.
4. Futter ins Aquarium
5. Deckel zu
6. Am Fressen der Pfleglinge erfreuen
7. Dose zurück in den Schrank

Nichts für ungut.... und ich hoffe du verstehst den Spaß :lol: . Aber du solltest wirklich mal konkretere Fragen stellen und vlt. auch mal ein bisschen mit Eigeninitiative etwas recherchieren bevor du Fragen stellst.
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo alle :),
dass so was gar nicht geht, sehe ich genauso :shocked: .
Bevor aber jemand direkt gesperrt wird, sollte er durch eine Verwarnung die Möglichkeit zur Besserung erhalten :besserwiss: .
Hallo Mateo:
bitte in Zukunft solche "Ausfälle" unterlassen! Wie schon in der Verwarnung mitgeteilt. Dies gilt im Übrigen genauso für PN's! Auch dort ist eine gewisse Höflichkeit erwünscht!
Dies wird nicht diskutiert, sondern ist hier im Forum Standard und wird so von jedem erwartet!
Danke.
Ich wünsch' euch Allen noch einen schönen Rest-Sonntag-Abend,
bis bald,
:bier:
 

Ähnliche Themen

Oben