Externer Regelheizer

Simon

Active Member
Hallo @ all

möchte meine hässliche Heizung bei meinem neuen Becken rauslassen. Hierzu möchte ich mir eine Heizung bestellen, welche ich im Filterschlauch mit einstecken kann.

Allerdings habe ich da noch Fragen:

Was gibt immer dieses Maß 12/16 mm an? Das Schläuche mit diesem Durchmesser auf diese Verbindung passen?
Wie sicher ist eine solche Heizung. Also ist der Anschluss sehr fest das der Schlauch nicht abrutschen kann wenn die Heizung sich erhitzt? Habe bei Außenfilteranlagen bisher immer bedenken und werde jetzt erst das 1. mal einen verwenden!

Liebe grüße
 

Oli

Member
Hallo Simon.

Hab auch son Ding und bin sehr zufrieden.
12/16 ist der Schlauchdurchmesser.
Über dem Schlauch kommt eine Verschraubung, sodass du dir keine Sorgen machen musst.

mfg
Oli
 

Ähnliche Themen

Oben