Euer Musikgeschmack ist gefragt!

Simon

Active Member
Was hörst du? Ich höre ...

Hallo liebe User,

wollt mal etwas Online-Musik sammeln. Wo hört ihr auf der Arbeit, zu Hause oder unterwegs Musik?

Also ich höre gerne hier Musik wenn ich zu Hause bin:

planet more music radio
(Nette Musik - Modernes aus allen Richtungen - wer will kann auch zwischen blackbeats, nightwax oder dj beats wechseln)

bigfm
(ebenfalls neues und Modernes - zwischendurch gibts auch mal Älteres)

Bei beiden lassen sich Titel und Interpret raussuchen bzw. ansehen - so ist eine evtl. suche nach dem Lied möglich
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Re: Was hörst du? Ich höre ...

Hi,

ich höre im Moment eigentlich primär WEFUNK

Wefunk Stream

ganz angenehmer Mix aus Funk, Hip Hop und Jazz
 

Fabi

Member
Re: Was hörst du? Ich höre ...

So,

ich muss Simon gehorchen und hier posten was ich höre :D
keine Webradios zurzeit, da ich meine eigene Sammlung hier stehen haben
bin ein Techno, Drum`n Bass oder einfach elektronischer Musikhörer
aber auch andere Stile können den Weg in meine Sammlung finden, wenn sie mir gefallen
vllt. gibts ja hier jemand der gleichen Vorlieben hat 8)
 

Henning

Member
Re: Was hörst du? Ich höre ...

Hey,

ich schmeiß mich auch mal da zwischen :D.

Wenn ich Radio bzw. Online Streams höre dann nur Jam FM http://www.jam.fm/programm/stream
Ein mix aus Black Music, Urban, Hip-Hop und Rap aber auch etwas Dancefloor.

Mein Musikgeschmack:
Rock. Reggea. Ragga. Hip Hop. Soul. R´N B. Crossover. Alternative-Rock. Streetpunk. uvm.


<Gruß Henning>
 

pauli

Member
Re: Was hörst du? Ich höre ...

Hallo zusammen,

ich höre nur elektronische Tanzmusik. Sprich Minimal, Techno.
Und Internetradios gibts da eigentlich keine guten.
Aber gibt ja immer noch den guten alten PC :D

Gruß Erik
 

Dirk9

Member
Re: Was hörst du? Ich höre ...

Hallo liebe Hörer,

meine erste Adresse ist: http://www.soulsourceradio.com/ besonders- Northern Soul ist und wird mich wohl mein ganzes Leben lang begleiten.(hab mich schon so oft an anderer Musik versucht)

"Soul Music! as perennial as the rising sun, and it's still under ya skin, when the whole day's done!"

Stay healthy, Be happy and Stay SOULFUL!

und Rockit-Radio zu nennen, darf ich nicht vergessen, die guten altern 60 iger-Dowoop, RnB und Soul.

Kann ich nur empfehlen!
Keep the Faith! (gilt auch für lästige Algen).

Bye Dirk
 

pauli

Member
Re: Was hörst du? Ich höre ...

Hi Chilli (armer Kerl, dass du so heißt ... wie ist denn dein richtiger Name?)

Kannte ich noch nicht. Aber danke, muss ich mir mal anhören.
Aber richtig guter Techno und Minimal läuft, glaub ich, bei keinem Online-Radio... zum Glück.

lG Erik
 

Yacimov

Member
Re: Was hörst du? Ich höre ...

Hey Dirk,
Northern is echt ordentlich - das läuft hier jetzt für erste :!:
Sebastian
 

Heiko Muth (Sumpfheini)

Aquasabi Mitarbeiter
Teammitglied
Re: Was hörst du? Ich höre ...

Ich höre...

...das Gras wachsen.

...die Flöhe husten.

:D
Heiko
 

SebastianK

Active Member
Re: Was hörst du? Ich höre ...

Sumpfheini":19f07303 schrieb:
...das Gras wachsen.

...die Flöhe husten.

:D
Heiko


:D :D :D Als ich im Portal gesehen habe, dass du geantwortet hast, habe ich genau so eine Antwort erwartet! Herrlich!

Gruß

Sebastian
 

Hebi

Member
Re: Was hörst du? Ich höre ...

Hi,

also ich höre Techno, sprich Minimal, Tech-House... und sämtliche anderen Richtungen, aber absolut kein Trance, was ja leider viele mit Techno verbinden-.-

Und einen guten Radiosender gibt es da wirklich nciht, vlt echt besser so :D

LG Daniel
 

HolgerB

Active Member
Re: Was hörst du? Ich höre ...

Hallo!
Ich höre als "Nichtbazi" am liebste Rockantenne. Die haben sicher auch nen Lifestraem aber ich hab ne Satkarte im Rechner da gibts besserer Qualität auf die Ohren.
Ansonsten viel mp3( Metallica, Green Day, Papa Roach, Blur, The Offspring, Nickelback usw.) aus meiner Sammlung (700GB) aus Zeiten wo Tauschbörsen noch kein Treffpunkt für Schwerverbrecher waren. :lol:
Gruß Holger*wo ist mein Rocksmilie*
 

Ähnliche Themen

Oben