Es kann funktionieren/ Diskus im Naturaquarium

DAM

New Member
Hallo,

ich fasse mich kurz.... hier ein Bild von meinem Becken das Diskus im Naturaquarium funktionieren kann! Aber einfach ist es nicht, denkt daran der Fisch sollte im Vordergrund stehen.

Und natürlich den Respekt an alle Diskusliebhaber hier im Forum, natürlich auch an alle andern. :thumbs:

Gruß
Martin
 

Anhänge

  • Flowgrow.jpg
    Flowgrow.jpg
    750,4 KB · Aufrufe: 1.454

DAM

New Member
Hallo Volker,

dachte ich bring das mal in das richte Forum/Tehma zwecks Diskuse und Naturaquarium!
Schönen Abend.

Gruß Martin
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Andreas74 Umzugsbecken - Kann das funktionieren? Aquarienvorstellungen 1
OliverSmart Innenfilter-Eigenbau. Kann das so funktionieren? Technik 3
moskal Welcher heizung kann man trauen? Technik 10
A Welcher Temperaturanzeige kann man glauben? Technik 79
N Hilfe, ich kann mich nicht entscheiden - Aquariumumgestaltung Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
S Vileicht kann jemand Helfen Algen 0
Marco B. Kann ein Heizer zu groß/stark sein? Technik 16
2 Welche Fische kann ich in mein Aquarium setzen ? Fische 5
E Emerse Haltung, wann kann die Frischhaltefolie weg? Emers 6
T Kann co2 anlage nicht einstellen Technik 9
F Aquarium umgestalten Wie viel Soil kann tauschen? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
A Kann mir einer sagen was für Schnecken das sind Schnecken 5
moskal Neue Rotala die kalt kann Neue und besondere Wasserpflanzen 5
D Fischbestimmung, wer kann helfen? Fische 3
D Soil & Leitungswasser - Kann ich überhaupt Garnelen halten? Garnelen 4
T Alge kann nicht zugeordnet werden, Mangelerscheinungen Erste Hilfe 0
S Kann man hardscape 2 Monate stehen lassen / cyclen? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
M Hartnäckiges Algenproblem - Was kann ich dagegen tun? Erste Hilfe 4
M KH mit Schwefelsäure senken. Wer kann helfen. Pflanzen Allgemein 5
W Kann eine TDS ihren Deckel verlieren? Schnecken 5

Ähnliche Themen

Oben