Erste Züge meines 30 l Cubes

Moin Moin,
ich bin gerade dabei mein erstes scape zu erstellen. Habt ihr Tipps und eventuell sogar jemand Zeit und Lust mir zur Hand zu gehen?
Ich kann aufgrund meiner Lähmung nämlich meine Hände nicht bewegen und mache alles nur mithilfe von Assistenz. Und das erweist sich doch als schwerer zu koordinieren als gedacht. Vielleicht hat ja jemand aus Hamburg Lust zu scapen
1f609.png

Bisher bin ich so weit gekommen wie auf den Bildern zu sehen. Es ist ein 30 l cube.
Oder hat hier jemand aus Hamburg Erfahrungen mit irgendwelchen Dienstleistern?
 

Anhänge

  • PXL_20220220_162209664.MP.jpg
    PXL_20220220_162209664.MP.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 83
  • PXL_20220220_162222663.jpg
    PXL_20220220_162222663.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 83
  • PXL_20220220_162238796.jpg
    PXL_20220220_162238796.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 83
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
ullala das erste mal Panda-Panzerwels Nachwuchs - meine Videodokumentation Fische 8
I Nach 45 Jahren Aquaristik, das erste Mal den Fokus auf Pflanzen gesetzt. Mitgliedervorstellungen 0
Rotalaboi Meine erste Blüte Pflanzen Allgemein 3
nam Mein erste Moos Terrarium Paludarien 2
nam Mein erste Aquascape 60P Aquarienvorstellungen 2
D Hilfe: suche passende Nachtabschaltung für meine erste Co2 Anlage Technik 2
bluejpac Hilfe: Erste günstige Co2 Anlage, HIWI vs Nicrew Technik 42
ADA Scaper Schmetterlingsbuntbarsche (Mikrogeophagus ramirezi) haben das erste Mal abgelaicht - Tipps? Fische 5
D Erste Verwendung eines Sediment + Carbonblocks 0,3 mcr zum Wasserwechsel. Dannach ca 95% aller Garnelen innerhalb weniger Stunden tot Garnelen 4
C erste Gehversuche Aquarienvorstellungen 3
T Erste Einstellungen für die Düngung Nährstoffe 3
E Einfahrphase: Erste Anpassung des Düngesystems Nährstoffe 1
S Das erste mal - Unser Firmen-Aquascape Aquarienvorstellungen 3
D 45p - Erste Aquascapingversuche Aquarienvorstellungen 0
K MMC bereits nach 3 Wochen das erste Mal stutzen? Pflanzen Allgemein 2
S Das erste Aquascape, Düngung und Düngeplan Nährstoffe 4
angelsfire 35 Liter Scapers Tank - das erste mal mit Soil Aquarienvorstellungen 11
M Wasserläuse? Erste Garnele gestorben Garnelen 3
S Erste Schritte in Sachen Düngung - brauche weiterhin Hilfe Nährstoffe 9
L Mein erste Aquascape im 76 liter Cube Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0

Ähnliche Themen

Oben