Erste Hardscape Versuche - haut irgendwie nicht vom Hocker

Morwen

Member
Re: Erste Hardscape Versuche - haut irgendwie nicht vom Hock

Matz":1j2jfz58 schrieb:
Hallo Hannah :),
Schere schwingen, dringend!
Das schöne Hardscape ist ja schon fast verschwunden :( .
Ruhig mal alles abschneiden, so bis auf 1 cm etwa :thumbs: .
Dann wächst alles noch dichter und schöner und die schönen Steine kommen wieder zur Geltung!
Insgesamt ein schöner Versuch, gefällt mir gut.
Einen schönen Abend noch,
bis bald,
:bier:

Hi Matthias
haha, in vorrauseilendem Gehorsam hab ich das heute sogar schon gemacht :lol: .
War mal dringend nötig, ich hatte nur immer Angst um die Nelis. Die haben mir auch graue Haare bereitet, die dreisten Dinger. Unsere Amanos sind ja schon frech, aber die haben sich echt ständig todesmutig vor meine Schere geschmissen um an den frischen leckeren Mulm zu kommen (als kämen sie da sonst nich dran :keule: ). Daher hab ich auch die schlechter einsehbaren Bereiche hinten gelassen, ich wollte keine zwei halben Stücke Garnele da rumschwimmen haben. Muss ich mir noch was überlegen, wie ich das mache. Vielleicht mit nem Spiegel, mal gucken :glaskugel:
Weiter unten sieht die Utricularia auch besser aus, haben heute mal auf 20 mg Nitrat aufgedüngt, mal gucken, ob die das gut findet. Hab sogar versucht den ehemaligen Weg wieder freizukriegen, ziehe dabei aber irgendwie die Hälfte der anderen mit raus, auch wenn ich versucht hab, die abzustechen mit dem Sand Flattener. Das werd ich noch irgendwie verfeinern müssen, die Technik. Hat da wer Tips?
So schauts nun rasiert aus. :D
 

Anhänge

  • IMG_2981.jpg
    IMG_2981.jpg
    680,4 KB · Aufrufe: 374
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
S 33cm Würfel Iwagumi Style erste Hardscape Versuche Aquascaping - "Aquariengestaltung" 9
M Erste Hardscape Varianten Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
ullala das erste mal Panda-Panzerwels Nachwuchs - meine Videodokumentation Fische 8
I Nach 45 Jahren Aquaristik, das erste Mal den Fokus auf Pflanzen gesetzt. Mitgliedervorstellungen 0
Rotalaboi Meine erste Blüte Pflanzen Allgemein 3
nam Mein erste Moos Terrarium Paludarien 2
R Erste Züge meines 30 l Cubes Aquarienvorstellungen 0
nam Mein erste Aquascape 60P Aquarienvorstellungen 2
D Hilfe: suche passende Nachtabschaltung für meine erste Co2 Anlage Technik 2
bluejpac Hilfe: Erste günstige Co2 Anlage, HIWI vs Nicrew Technik 42
ADA Scaper Schmetterlingsbuntbarsche (Mikrogeophagus ramirezi) haben das erste Mal abgelaicht - Tipps? Fische 5
D Erste Verwendung eines Sediment + Carbonblocks 0,3 mcr zum Wasserwechsel. Dannach ca 95% aller Garnelen innerhalb weniger Stunden tot Garnelen 4
C erste Gehversuche Aquarienvorstellungen 3
T Erste Einstellungen für die Düngung Nährstoffe 3
E Einfahrphase: Erste Anpassung des Düngesystems Nährstoffe 1
S Das erste mal - Unser Firmen-Aquascape Aquarienvorstellungen 3
D 45p - Erste Aquascapingversuche Aquarienvorstellungen 0
K MMC bereits nach 3 Wochen das erste Mal stutzen? Pflanzen Allgemein 2
S Das erste Aquascape, Düngung und Düngeplan Nährstoffe 4
angelsfire 35 Liter Scapers Tank - das erste mal mit Soil Aquarienvorstellungen 11

Ähnliche Themen

Oben