EMail Benachrichtigung ?

burki

Member
Doc Holliday":2xo41krr schrieb:
Hi,

also nachdem ja nun noch nicht mal ein Popup-Fenster aufgeht bei PNs (wie soeben getestet), glaube ich inzwischen, dass man mal den gesamten Account resetten sollte.

Tja sagte ich Tobias auch schon, das er mal alles löscht, nur die Beiträge eben nicht .

Tonline hat am Spamfilter nichts verändert, nur für ausgehende Mails wurde es Anfang das Jahres verschärft.
Werde nun mal einen Testaccount erstellen.
 

burki1961

New Member
Burki
Test Account, hier geht alles.

:shocked:

Nur bei Tonline nicht. Dann kann es doch nur bei denen liegen. Käse das man in deren Filter nicht schauen kann.
Müssten sich nun mal User melden die auch bei Tonline sind.
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi.

Erm... da geht's um Entertain, wo ist der Zusammenhang? :?


Schöne Grüße,
Marcel.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hallo Burghard,

wir stehen mit unserer IP auf keiner Spamliste oder dergleichen. Wir würden in solchen fällen auch gleich Feedback von dem angesprochenen Mailserver bekommen.

Das kann nicht so wirklich das Problem sein und ich habe auch momentan keine Ahnung woran das ganze liegt und leider momentan auch null Zeit um mich mit diesem Thema tiefergehend zu beschäftigen.

Falls es mehrere Leute gibt, die dieses Problem haben, könnte ich mal schauen ob ich es verifizieren kann. Ich bin privat auch T-Online Kunde und hab dann ja wohl auch ne T-Online Mailadresse. Aber das würde ich erst probieren, wenn sich hier VIELE Leute mit diesem Problem melden.
 

burki

Member
MarcelD":3ez9kytl schrieb:
Hi.

Erm... da geht's um Entertain, wo ist der Zusammenhang? :?


Schöne Grüße,
Marcel.

Hallo
stimmt eben auch bemerkt, nur irgendwo muss der Fehler ja sein und ich vermute den Provider. Bin halt weiter auf der Suche, nachdem die Hotline nichts weiss.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

also es scheint wohl wirklich ein Problem mit T-Online zu sein. Wir bekommen bei unserem Shop auch einige Fehlermeldungen von den T-Online Mail Servern zurück:

Sorry, I wasn't able to establish an SMTP connection. (#4.4.1)
I'm not going to try again; this message has been in the queue too long.

Ich habe nochmal gecheckt, ob wir nicht doch auf irgendeiner SPAM Blacklist drauf sind, konnte aber diesbezüglich nichts hinsichtlich unserer IP finden. Zudem kommt unter solchen Umständen meist eine sehr klare Antwort des Mailservers zurück.... im Sinne von => Du bist geblacklisted, wir nehmen deine Mails nicht an.

Ich werde die Flowgrow Seite mal die Tage auf den neuen Server schieben. Dann schau ich mir das Problem mal genauer an. Kann ggf. sein, dass T-Online da irgendwelche Sonderwünsche in Bezug auf den Mailversand hat.
 

burki

Member
Hallo

nach dem Serverumzug Umstellung habe ich eben wieder eine Email Benachrichtigung bekommen :thumbs:

Nur woran hat das nun gelegen?
:tnx:
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

das macht Hoffnung. Bei unserem Shop bekommen wir nämlich seit 3 Tagen permanent Mails von T-Online zurück. Morgen zieht der Shop um.

Wird irgendwas an dem Mailserver vom Server gewesen sein.
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben