Elocharis sp. mini wie lange lagerbar ?

Aqua-Flo

Member
Hallo,

ich habe die Möglichkeit ein paar Töpfe der Elocharis . sp. mini 1-2 Grow von Tropica zu bekommen, die ja schwer zu kaufen ist.

ich kann jedoch mein Becken erst in 4-5 Wochen einrichten... kann ich die Pflanze so lange im Nährboden belassen unter Licht ? wächst sie so lange weiter ?

Danke schonmal!

Gruß Flo
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Flo,

die Eleocharis sp. Mini ist mittlerweile so gut wie immer zu bekommen. Ist absolut keine "Rarität" mehr.
 

Aqua-Flo

Member
Hallo Tobi,

danke für den Hinweis, nur wo kann ich die bestellen ? Habe sie bei Dir im Shop nicht gesehen bzw. nicht lagernd ;) und bei Tropica direkt bekomm ich auch nichts oder ?

Gruß Flo
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Flo,

gestern wurde davon alles verkauft... aber wir haben die eigentlich immer im Sortiment. Tropica hat die so gut wie immer vorrätig.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Christian-P Spinnweben und Wattebäusche an meiner Elocharis Pflanzen Allgemein 7
S Elocharis parvula fault Erste Hilfe 1
wildsau Elocharis beschneiden? Pflanzen Allgemein 5
R Kleinbleibende Aufsitzerpflanzen: Anubia bonsai u. - Pangolino / Mini-Bolbitis / Bucepalandra + Aqua-Zubehör Wasserpflanzen 1
T Verfügbarkeit Chihiros Mini Fish Food Feeder Technik 2
V Jungermannia Pseudocyclop "Mini Rosa" Moose & Farne 0
T Mini Tiere Erste Hilfe 1
f_luxus Eleocharis sp. mini als einzige Einrichtung Pflanzen Allgemein 8
N Aqual Pat Mini - Schlauch Technik 0
K ADA Mini M welcher Filter Technik 5
Dendoc81 Vivid mini und Dupla Marin 81566 Dosing Pump P4 Smart Biete Technik / Zubehör 0
Patrick S. Aquael Pat Mini+Co2? Technik 1
V Ludwigia Sphaerocarpa „Mini” Neue und besondere Wasserpflanzen 0
C Alternanthera Reineckii mini und rosanervig Mangelerscheinungen Erste Hilfe 26
G Javafarn „Needle Leaf Mini“ gesucht Suche Wasserpflanzen 0
Hans1958 Mini M -Garnelenbecken Aquarienvorstellungen 0
gory95 ADA Mini M auf Wandregal Bastelanleitungen 6
freakedenough Hat der Scapers Flow wirklich "bis zu 360l/h"? Aquael PAT Mini mit 320L hat mehr Power... Technik 0
Nolfravel Microsorum Mini Coral Biete Wasserpflanzen 0
G A. reineckii 'Mini', Rotala rotundifolia 'Orange Juice' und Rotala macandra abzugeben. Biete Wasserpflanzen 0

Ähnliche Themen

Oben