Einsteigerleitfaden schwer auffindbar...

java97

Active Member
Hallo,

Ich fände es toll, wenn der Einsteigerleitfaden (den ich jedesmal erst suchen muss, gerade finde ich ihn wieder nicht :bonk: )
leichter auffindbar wäre, besonders für die jenigen, die hier neu sind und sich erstmal einlesen möchten /sollten.
Am besten wäre ein Plätzchen oben im Portal, denke ich...
was meint ihr?
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Volker,

zu deinen Zeiten war das noch nicht so... aber mitlerweile bekommt JEDER neue User eine PN mit ein paar wichtigen Links geschickt. Der Einsteigerleitfaden ist da natürlich ebenfalls enthalten.

Aber grundsätzlich kann man auch noch einen kleinen Button erstellen, so dass dieser auch über das Portal einfacher zu finden ist.
 

java97

Active Member
Hi Nico,
Danke, aber so war mein Beitrag eigentlich nicht gemeint.
Ich denke es wäre gut, wenn gerade Anfänger mit Fragen/Problemen quasi über ihn "stolpern" würden.
So bekämen sie schon im Vorfeld, noch bevor sie im Forum um Hilfe bitten müssen, wichtige grundlegende Infos und evtl. Antworten auf noch ungestellte Fragen.
 

java97

Active Member
Hi Tobi,

Uups, da warste schneller als ich.

Tobi":1804u9tc schrieb:
zu deinen Zeiten war das noch nicht so... aber mitlerweile bekommt JEDER neue User eine PN mit ein paar wichtigen Links geschickt. Der Einsteigerleitfaden ist da natürlich ebenfalls enthalten.

Ach so! Das finde ich ja klasse!

Aber grundsätzlich kann man auch noch einen kleinen Button erstellen, so dass dieser auch über das Portal einfacher zu finden ist.

Wäre toll, wenn sich das einrichten ließe!
Danke!
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Volker,

jep... in ein paar Wochen wird sich eh einiges bei Flowgrow tun. Dann ist endlich wieder Zeit für das Forum :).
 

Ähnliche Themen

Oben