Eine weitere Vorstellung

C0rd0n

New Member
Hallo,
ich heiße Cord, bin 28 Jahre alt und komme aus dem Bremer Raum.

Daheim steht bei mir ein 112L Aquarium, welches ich vor einiger Zeit ziemlich vernachlässigt habe.

Das Aquarium lief eine Zeit lang für Anfänger Verhältnisse und ohne Co2-Anlage ziemlich gut.
Da ich Anfangs noch unwissender war als jetzt, hatte ich das Aquarium leider an einen Platz gestellt, an dem die Sonne im Sommer ordentlich zuschlagen konnte.
Ich hatte dann ein massives Algenproblem.

Das Algenproblem ist mittlerweile behoben, das Aquarium steht an einem anderen Platz, eine Co2-Anlage ist vorhanden, aber pflanzentechnisch ist bei mir so gut wie alles abgestorben.

Nun möchte ich mit Hilfe dieses Forums wieder mehr Leben ins Becken einhauchen.
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Cord :smile: ,
herzlich willkommen bei Flowgrow (wenn auch leider etwas verspätet :pfeifen: )!
Schön, dass du zu uns gefunden hast :thumbs: .
Ich wünsch‘ dir einen grünen „Unterwasserdaumen“ (allerdings nicht für Algen), viel Erfolg mit deinem Becken und viel Spaß hier mit uns!
Schöne neue Pflanzen bekommst du für relativ schmales Geld immer wieder in unserer Tauschbörse!
Lass‘ es wachsen :grow: .
Einen schönen Tag wünsch‘ ich dir noch,
bis bald,
:bier:
 

Ähnliche Themen

Oben