eine Frage zu Hydrocotyle sp. "Japan"

Guten Tag,

mich würde interessieren, ob Hydrocotyle sp. "Japan" zwingend eingepflanzt werden muss, oder ob ich es auch als lebend Rückwand auf ein Gitter binden kann.

Danke und einen schönen Tag wünscht,
Silvio
 

Tim

Member
Hallo Silvio,

ich hatte keine Probleme diese schöne Pflanze als Ballen treiben zu lassen. Also denke ich auch das es kein Problem darstellen sollte es in ein Gitter einzuflechten z.b.

Beste Grüße,
Timo
 
Hi Silvio,

wächst bei mir wie Unkraut auf einem Stein.... :smile: benötigt also nicht zwingend Substrat.
 
Danke für Eure Antworten.

Bei mir wächst es auch wie Unkraut, deshalb dachte ich schnelle Alternative zur lebenden Moosrückwand gefunden zu haben. Meine Moosrückwände brauchen imm ca. 2 Monate, bei Hydrocotyle gehe ich von 2 Wochen aus :)

Viele Grüße Silvio
 

Ähnliche Themen

Oben