Ein Tag ohne Co2

SebastianK

Active Member
Hallo,

gestern wollte ich meine 2kg Flasche auffüllen lassen, musste sie aber im Fress**** lassen, weil die Abfüllanlage zu warm war. Heute soll ich die abholen! Habe meine 500g flasche an meinem 40l Tank hängen. Soll ich heute das Licht im Becken auslassen bis die Flasche wieder dran hängt?
 

Philipp

Member
Hallo,
das kannst du halten, wie du möchtest. In beiden Fällen wirst du keine Auswirkungen feststellen, u.U. ein geringfügiger Anstieg des ph-Werts, der aber keine Rolle spielt...
Gruß Philipp
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
G Trübes Wasser ein Tag nach Neueinrichtung des Aquariums Erste Hilfe 3
V Ein wunderschönen guten Tag zusammen... Mitgliedervorstellungen 0
Marion Ein trauriger Tag :( Kein Thema - wenig Regeln 12
A Nach wieviel Jahren muss ein Weißglasaquarium neu verklebt werden? Technik 4
Zer0Fame Lavasteine und Chlor - Lagern die Steine es ein? Erste Hilfe 15
B Könnte das ein Eisenmangel darstellen? Nährstoffe 13
Ayane Noch ein Neuzugang aus dem Rheinland :) Mitgliedervorstellungen 4
K Pflanzenauswahl für ein Riverstyle Aquarium Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
M ein neuer aus Nordhessen Mitgliedervorstellungen 3
Sigi63 Ein und Auslauf Reinigen Technik 12
P Pflanzenauswahl für ein einfach zu pflegendes "Sumpfiges aquarium" 450L Aquascaping - "Aquariengestaltung" 64
gory95 Halterung Ein-/Auslauf Technik 4
Jon Schnee AQUARIO Neo Flow Ein-/Auslauf Set Premium, Skimmer einstellen Technik 11
D Meinung zu Unterschrank für ein Nano Nano Aquarien 10
S Noch so ein "Nassauer" Mitgliedervorstellungen 0
T Was ist das für ein Moos? Artenbestimmung 2
S Ist Silikat ein Pflanzennährstoff? Nährstoffe 13
F Chihiros LED WRGB II 120cm für ein 400 Liter Aquarium Beleuchtung 4
Erich Zann Paletten-Podest für ein 120x80-Aquarium: Grundsätzliche und Detail-Fragen Bastelanleitungen 7
Matz Mal ein Lob und ein "Danke schön" von den Mods (die ja oft nur modsen :-D) Kein Thema - wenig Regeln 3

Ähnliche Themen

Oben