ein Servus ausn Nachbarland;-)

hias6n

New Member
Grias eich!!!

Heisse Matthias bin 23 und komme aus Österreich(ca 1h von Wien weg).
Aquaristik begleitet mich schon mein ganzes leben: als kleinkind der vater mit einigen becken
und dann selbst einige kleine bis so 60l.
Seit ca märz letzten jahres hab ich ein rio180 das anfangs eher standartmäßig eingerichtet war
und jetzt aufgebessert und zueinem naturaquarium wachsen soll ;-)
freu mich auf viel erfahrungsaustausch und denke hilfe finde ich hier genug :wink:

mein becken hab ich schon mal vorgestellt:
http://www.flowgrow.de/nachricht118943.html#p118943

mfg matthias
 

Alex82

Member
Hi Matthias!

Schön wieder einen neuen Landsmann hier anzutreffen :bier: .
Wilkommen bei Flowgrow.
Du wirst hier bestimmt auf all deinen Fragen eine Atwort finden und wenn mal
nicht dann einfach nachfragen.
Die Leute hier sind sehr hilfsbereit und auch einige Profis sind hier regelmäßig anzutreffen.

Viel Spaß!
 

Beetroot

Active Member
Hallo Matthias,

herzlich willkommen! Dein 180er ist pflanzlich ja schon gut bestückt, gefällt mir gut.

Denn wünsch ich dir viel spaß hier!
 
Hallo Matthias,

Herzlich willkommen hir im Forum - ich kann dir sagen eine super Entscheidung dich hir anzumelden - ein besseres gibt es nicht. :bier:

Ein schönes AQ hat - gefällt gut. :top:

Viel Spaß wünsch ich!

LG chrissi

PS: Der Chat ist auch klasse. :bier:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
T Ein Servus aus Bayern Mitgliedervorstellungen 0
Keltoi Ein herzliches Servus aus München Mitgliedervorstellungen 0
fred_a Ein Servus aus Landshut Mitgliedervorstellungen 0
Bob Ein Servus aus Nürnberg Mitgliedervorstellungen 16
W Ein Servus aus Bayern Mitgliedervorstellungen 1
©h®iS ein Servus aus Bayern.. Mitgliedervorstellungen 8
Alex82 Ein Servus aus Österreich Mitgliedervorstellungen 6
G Hallo bin neu und hätte gerne von euch ein paar Tipps für die Bepflanzung. Danke Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
M Was ist ein Paludarium? Paludarien 2
B Suche ein Rat/Idee für den Vordergrund Pflanzen Allgemein 2
R Ich suche ein paar Hintergrund Pflanzen Tauschbörse 0
R Ich suche ein pflanzen Dünger Nährstoffe 16
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
R Suche ein paar Pflanzen für den Vordergrund für mein Aquarium Suche Wasserpflanzen 1
DrZoidberg Welche Leuchte für ein Dennerle 70l Nano Tank? Technik 6
D Neues Aquarium: Welche Maße sind realistisch? Ist HMF Aussenfilter eine gute Idee und kann man ein offenes Paludarium betreiben? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
G Ein Hallo aus Thüringen Mitgliedervorstellungen 0
L Ratlos - Pflanzen gehen ein Erste Hilfe 34
D Ein Hallo mit Holländerstil Mitgliedervorstellungen 1
T Würde ein sehr hoher Bodengrund im Aquarium biologisch Sinn machen? Substrate 24

Ähnliche Themen

Oben