ein Servus aus Bayern..

©h®iS

New Member
Hallo und Servus miteinander...

Wie es der Titel bereits sagt, ich komm aus Bayern, genauer gesagt aus der Nähe von Passau und heiße Chris, ich bin 32 Jahre alt, verheiratet, hab ne Tochter mit 13 Monaten, bin Bulle von Beruf, geh gern laufen, schwimmen und spiel sehr gern mit Fischen :D

Ganz ehrlich: ich hab gerade erst so wirklich registriert, dass die Seite auch ein Forum bietet. (daher die späte Vorstellung) Bisher hab ich immer nur die Pflanzendatenbank für meine Recherchen genutzt. (übrigens das Beste was man im Netz so finden kann)

Na aber weiter zu mir...
Ich habe vom kleinen Neon bis zum heutigen Malawiseebarsch so manches in meinen Becken gepflegt.. Das aktuelle Becken habe ich mal eingestellt. (Malawi TV) http://www.flowgrow.de/aquarium_becken.php?mode=view_vehicle&VID=239
Es hat zwar wenig mit den anderen hier zu tun, da es fast pflanzenleer ist, aber eine gewisse Art von aquascaping kann man auch hier erkennen denk ich..

Aber weshalb ich mich hier angemeldet habe ist, dass ich mir gerne nen Nano Cube einrichten möchte und diesen dann bepflanzen werde.. da muss ich noch so manche Info zu erhalten.. das kommt jedoch an anderer Stelle..

Ich hätte noch ein Tanganjikabecken - nat. auch eher pflanzenleer.. ich bin nicht sicher ob ich es hier einstellen soll/darf - wie auch immer.. man sieht ja nur bepflanzte Becken?????

naja recht viel mehr fällt mir jetzt nicht ein...

Grüße Chris

p.s. doch ich hab noch was...
ich hab die absolut genialen Becken hier bewundert und mich immer wieder gefragt warum mir manche so bekannt vor kamen.. mittlerweile weiß ich es: eine Nachschau in meiner "AMAZONAS - Sammlung" brachte die Erkenntnis.. toller Beitrag!!!
 

SebastianK

Active Member
Hi Chris,

herzlich Willkommen bei Flowgrow :)
Schön, dass du das Potenzial von flowgrow direkt erkannt hast, du wirst nicht enttäuscht sein.

Grüße

Sebastian
 

robat1

Member
Hallo Chris,

also für ein Malawibecken sieht es echt super aus.
Ich hätte nur zwischen den ganz kleinen Steinen noch ein paar doppelt bis dreimal so große gelegt um eine Abstufung zu erreichen.

Sag mal die ganz goßen Brocken sind aber künstlich oder???

Schöne Grüße aus München

Robert
 

moss-maniac

Member
Hey noch ein Niederbayer :D - willkommen Chris
und recht schöne Grüße von Straubing nach Passau!

Evelyn
 

©h®iS

New Member
Guten Morgen,

ich sag an dieser Stelle schon mal vielen Dank für die netten Willkommes-Grüße....

Chris
 

Roger

Active Member
Hi Chris,

herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Nano-Projekt welches Du uns hoffentlich zu gegebener Zeit vorstellst.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
T Ein Servus aus Bayern Mitgliedervorstellungen 0
Keltoi Ein herzliches Servus aus München Mitgliedervorstellungen 0
fred_a Ein Servus aus Landshut Mitgliedervorstellungen 0
Bob Ein Servus aus Nürnberg Mitgliedervorstellungen 16
W Ein Servus aus Bayern Mitgliedervorstellungen 1
Alex82 Ein Servus aus Österreich Mitgliedervorstellungen 6
H ein Servus ausn Nachbarland;-) Mitgliedervorstellungen 3
Adrian.Roth Ein Hallo von mir Mitgliedervorstellungen 1
C Blattspitzen rollen sich ein - Anubias nana Bolang Erste Hilfe 1
P Ein Scape planen - wo fange ich an? Pflanzen Allgemein 5
T Was ist das fuer ein Vielbeiner? Erste Hilfe 1
A Nach wieviel Jahren muss ein Weißglasaquarium neu verklebt werden? Technik 4
Zer0Fame Lavasteine und Chlor - Lagern die Steine es ein? Erste Hilfe 15
B Könnte das ein Eisenmangel darstellen? Nährstoffe 13
Ayane Noch ein Neuzugang aus dem Rheinland :) Mitgliedervorstellungen 4
K Pflanzenauswahl für ein Riverstyle Aquarium Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
M ein neuer aus Nordhessen Mitgliedervorstellungen 3
Sigi63 Ein und Auslauf Reinigen Technik 12
P Pflanzenauswahl für ein einfach zu pflegendes "Sumpfiges aquarium" 450L Aquascaping - "Aquariengestaltung" 64
gory95 Halterung Ein-/Auslauf Technik 4

Ähnliche Themen

Oben