Ein Hallo aus Wolfshagen im Harz!

pascalh

New Member
Jetzt habe ich mich in den letzten Wochen in mehreren Aquaristik-Foren angemeldet und hier ganz vergessen, mich wenigstens mal vorzustellen...

Hallo zusammen!

Letztendlich bin ich durch die beiden Videos (http://www.youtube.com/watch?v=uG8d3FPf3ag und den 2.Teil) auf das Aquascaping aufmerksam geworden. Google hat geholfen bei "Aquascape Forum". Vorher war mir der Begriff gänzlich unbekannt. Unschwer zu erkennen; mein Name ist Pascal ;)

Vor circa 5-6 Jahren habe ich mit der Aquaristik (Umzug) aufgehört (200 Liter Becken (+ mehr oder weniger noch ein 80 L Aufzucht/Quarantäne-Becken)), doch mittlerweile haben sich die Platzverhältnisse (Haus) wieder eingepegelt und ich plane eine Neuanschaffung. Das Aquarium ist bereits ausgesucht, nur der Zeitpunkt noch nicht. Es soll ein Rio 400 von Juwel werden.

Hiermit erstmal ein Gruß aus dem Harz!
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Pascal :),
herzlich willkommen bei Flowgrow; schön, dass du zu uns gefunden hast :thumbs: !
Viel Erfolg beim Neueinstieg und lass es :grow: .
Einen schönen Sonntag noch,
bis bald,
:bier:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
G Ein Hallo aus Thüringen Mitgliedervorstellungen 0
Stefan Beckmann Ein herzliches Hallo aus dem "schönen" Herne :) Mitgliedervorstellungen 4
P Ein Hallo aus Reutlingen Mitgliedervorstellungen 2
S Ein neues Mitglied aus Berlin, sagt Hallo! Mitgliedervorstellungen 0
SirGandomir Ein freundliches Hallo aus SH ECK Mitgliedervorstellungen 2
B Ein Hallo aus dem Kreis Wesel ( Voerde ) Mitgliedervorstellungen 1
GrueneHoelle Aus dem Pott mal ein winkendes HALLO! Mitgliedervorstellungen 3
B Ein Hallo aus dem Land der 1000 Bergen Mitgliedervorstellungen 3
copalethri Ein Hallo aus der Westlausitz Mitgliedervorstellungen 1
Jaenu Ein Hallo aus Zürich Mitgliedervorstellungen 1
D Ein freundliches HALLO aus Braunschweig Mitgliedervorstellungen 0
S Ein Hallo an Alle aus Göttingen Mitgliedervorstellungen 3
Cpt. Balu Ein freundliches Hallo aus Rheinland-Pfalz Mitgliedervorstellungen 2
S Noch ein Hallo aus Bochum Mitgliedervorstellungen 2
M Ein freundliches Hallo aus Italien Mitgliedervorstellungen 2
G Ein herzliches Hallo aus Halle an der Saale Mitgliedervorstellungen 5
A Ein freudliches Hallo in die Runde aus Bochum Mitgliedervorstellungen 7
yule Ein Hallo aus München Mitgliedervorstellungen 5
D Ein Hallo aus dem Westerwald Mitgliedervorstellungen 1
Isi Ein Hallo aus Hessen :) Mitgliedervorstellungen 2

Ähnliche Themen

Oben