Ein "Hallo" aus Mittelfranken

k3viN

New Member
Hallo liebe Aquarianer,

hiermit möchte ich mich auch mal kurz vorstellen und ein "Hallo" an alle Aquarianer in diesem Forum richten.
Mein Name ist Kevin, ich bin 21 Jahre jung und komme aus dem Fränkischen Seenland in Mittelfranken.
Nach meinem Abitur 2010 bin ich nun Auszubildender als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen.

Seit 2008 bin ich nun der Aquaristik verfallen, obwohl ich schon viel früher ein Aquarium wollte. Die Eltern waren aber dagegen :(
Ich habe damals aus einer Wohnungsauflösung ein Juwel 160 oder sowas übernommen. Der Besatz war katastrophal und ich wurde eigentlich ins kalte Wasser geworfen. Nach nun gut 4 Jahren bin ich um einiges schlauer und ein neues Becken hat es 2010 dann auch noch gegeben. Dieses Becken werde ich auch noch hier vorstellen. Es hat 450L und momentan halte ich dort 9 Diskusse :)

Soweit erst einmal von mir... Man liest sich :)

Gruß

Kevin
 

Todo

Member
Herzlich willkommen Kevin......

Bilder sind immer gerne gesehen.
:thumbs:
Gruß Todo
 

HaManFu

Member
Servusla Kevin,

ein dickes Hallo in die Nachbarschaft nüber :bier:
und willkommen "Frange" :D
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
G Ein Hallo aus Thüringen Mitgliedervorstellungen 0
Stefan Beckmann Ein herzliches Hallo aus dem "schönen" Herne :) Mitgliedervorstellungen 4
P Ein Hallo aus Reutlingen Mitgliedervorstellungen 2
S Ein neues Mitglied aus Berlin, sagt Hallo! Mitgliedervorstellungen 0
SirGandomir Ein freundliches Hallo aus SH ECK Mitgliedervorstellungen 2
B Ein Hallo aus dem Kreis Wesel ( Voerde ) Mitgliedervorstellungen 1
GrueneHoelle Aus dem Pott mal ein winkendes HALLO! Mitgliedervorstellungen 3
B Ein Hallo aus dem Land der 1000 Bergen Mitgliedervorstellungen 3
copalethri Ein Hallo aus der Westlausitz Mitgliedervorstellungen 1
Jaenu Ein Hallo aus Zürich Mitgliedervorstellungen 1
D Ein freundliches HALLO aus Braunschweig Mitgliedervorstellungen 0
S Ein Hallo an Alle aus Göttingen Mitgliedervorstellungen 3
Cpt. Balu Ein freundliches Hallo aus Rheinland-Pfalz Mitgliedervorstellungen 2
S Noch ein Hallo aus Bochum Mitgliedervorstellungen 2
M Ein freundliches Hallo aus Italien Mitgliedervorstellungen 2
G Ein herzliches Hallo aus Halle an der Saale Mitgliedervorstellungen 5
A Ein freudliches Hallo in die Runde aus Bochum Mitgliedervorstellungen 7
yule Ein Hallo aus München Mitgliedervorstellungen 5
pascalh Ein Hallo aus Wolfshagen im Harz! Mitgliedervorstellungen 1
D Ein Hallo aus dem Westerwald Mitgliedervorstellungen 1

Ähnliche Themen

Oben