Ein Hallo aus Hessen :)

Isi

New Member
Hallo zusammen,

lese hier schon sehr lange mit und jetzt habe ich mich endlich mal angemeldet, freue mich hier zu sein :)
Wie man an der Überschrift erkennen kann wohne ich derzeit in Hessen und habe ca. 6 Aquarien. Letztes Jahr waren es ein paar mehr, aber da ich ein Kleinkind und Baby habe, habe ich mich, Aquarientechnisch etwas reduziert.

Bin schon seit meinem 10. Lebensjahr der Aquaristik verfallen und es scheint auch nicht mehr aufzuhören.
Mein erstes Scape habe ich aber erst vor ca. 1,5 Monate eingerichtet. Soweit läuft alles gut, falls mal doch was nicht so gut läuft weis ich ja wo ich fragen kann :bier:

Freue mich auf einen netten Austausch und viel Neues!
Gruß,
Isabel
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Isabel :),
herzlich willkommen bei Flowgrow!
Schön, dass du zu uns gefunden hast :thumbs: .
Jemand, der Lust auf Austausch und Wissensteilung hat, ist hier immer gerne gesehen. Zeig uns doch auch mal deine Becken und deine Pfleglinge, bin gespannt!
Einen schönen Abend noch,
bis bald,
:bier:
 

Isi

New Member
Hallo Matthias,

danke für die herzliche Aufnahme :smile: werde bestimmt bald mal ein paar Becken vorstellen!
Finde diese Seite übrigens die beste Deutschsprachige im Netz. Bisher hab ich auf alle Fragen eine Antwort gefunden und unterhaltsam war es auch :lol:
Bis bald.

Gruß,
Isabel
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
G Ein Hallo aus Thüringen Mitgliedervorstellungen 0
Stefan Beckmann Ein herzliches Hallo aus dem "schönen" Herne :) Mitgliedervorstellungen 4
P Ein Hallo aus Reutlingen Mitgliedervorstellungen 2
S Ein neues Mitglied aus Berlin, sagt Hallo! Mitgliedervorstellungen 0
SirGandomir Ein freundliches Hallo aus SH ECK Mitgliedervorstellungen 2
B Ein Hallo aus dem Kreis Wesel ( Voerde ) Mitgliedervorstellungen 1
GrueneHoelle Aus dem Pott mal ein winkendes HALLO! Mitgliedervorstellungen 3
B Ein Hallo aus dem Land der 1000 Bergen Mitgliedervorstellungen 3
copalethri Ein Hallo aus der Westlausitz Mitgliedervorstellungen 1
Jaenu Ein Hallo aus Zürich Mitgliedervorstellungen 1
D Ein freundliches HALLO aus Braunschweig Mitgliedervorstellungen 0
S Ein Hallo an Alle aus Göttingen Mitgliedervorstellungen 3
Cpt. Balu Ein freundliches Hallo aus Rheinland-Pfalz Mitgliedervorstellungen 2
S Noch ein Hallo aus Bochum Mitgliedervorstellungen 2
M Ein freundliches Hallo aus Italien Mitgliedervorstellungen 2
G Ein herzliches Hallo aus Halle an der Saale Mitgliedervorstellungen 5
A Ein freudliches Hallo in die Runde aus Bochum Mitgliedervorstellungen 7
yule Ein Hallo aus München Mitgliedervorstellungen 5
pascalh Ein Hallo aus Wolfshagen im Harz! Mitgliedervorstellungen 1
D Ein Hallo aus dem Westerwald Mitgliedervorstellungen 1

Ähnliche Themen

Oben