Ein Hallo aus dem Kreis Wesel ( Voerde )

berlie112

New Member
Hallo zusammen,

mein Name ist Bernd, ich bin 58 und wohne in Voerde am Niederrhein. Vor ca. 40 Jahren hatte ich das erste Mal Kontakt mit einem Aquarium. Dann ca. 38 Jahre Pause. Vor 2 Jahren ist der Virus Aquaristik doch wieder ausgebrochen. Ich beschäftige mich seit nunmehr 2 Jahren sehr intensiv mit dem Thema Aquascaping und bin mittlerweile Besitzer von 2 Scapes. Das dritte ist in Vorbereitung.

Ich suche auf diesem Weg auch Kontakte zu Aquascapern oder die es noch werden wollen zum Erfahrungsaustausch, klönen usw..


LG Bernd
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Bernd :),
herzlich willkommen bei Flowgrow (wenn auch etwas verspätet :pfeifen: )! Schön, dass du zu uns gefunden hast :thumbs: .
In Kürze wird es wohl hier auch wieder einen schönen Chat geben :huepf: . Da mag sich dann ja auch bezüglich klönen wieder etwas etablieren. Das hatten wir früher schon und damals war der Chat gut besucht.
Falls du magst, könntest du gerne mal paar Bilder deiner Becken einstellen; wird immer gern gesehen.
Bis bald,
lass' es :grow: !
:bier:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
G Ein Hallo aus Thüringen Mitgliedervorstellungen 0
Stefan Beckmann Ein herzliches Hallo aus dem "schönen" Herne :) Mitgliedervorstellungen 4
P Ein Hallo aus Reutlingen Mitgliedervorstellungen 2
S Ein neues Mitglied aus Berlin, sagt Hallo! Mitgliedervorstellungen 0
SirGandomir Ein freundliches Hallo aus SH ECK Mitgliedervorstellungen 2
GrueneHoelle Aus dem Pott mal ein winkendes HALLO! Mitgliedervorstellungen 3
B Ein Hallo aus dem Land der 1000 Bergen Mitgliedervorstellungen 3
copalethri Ein Hallo aus der Westlausitz Mitgliedervorstellungen 1
Jaenu Ein Hallo aus Zürich Mitgliedervorstellungen 1
D Ein freundliches HALLO aus Braunschweig Mitgliedervorstellungen 0
S Ein Hallo an Alle aus Göttingen Mitgliedervorstellungen 3
Cpt. Balu Ein freundliches Hallo aus Rheinland-Pfalz Mitgliedervorstellungen 2
S Noch ein Hallo aus Bochum Mitgliedervorstellungen 2
M Ein freundliches Hallo aus Italien Mitgliedervorstellungen 2
G Ein herzliches Hallo aus Halle an der Saale Mitgliedervorstellungen 5
A Ein freudliches Hallo in die Runde aus Bochum Mitgliedervorstellungen 7
yule Ein Hallo aus München Mitgliedervorstellungen 5
pascalh Ein Hallo aus Wolfshagen im Harz! Mitgliedervorstellungen 1
D Ein Hallo aus dem Westerwald Mitgliedervorstellungen 1
Isi Ein Hallo aus Hessen :) Mitgliedervorstellungen 2

Ähnliche Themen

Oben