eheim professionel 3e schnittstelle nachrüsten

GSR

New Member
Hallo,

vor kurzen habe ich einen gebrauchten eheim professionel 3e 2078 gekauft. Leider musste ich feststellen das der Anschluss für das Eheim Interface fehl. Jetzt habe ich gelesen, entweder Kopf zu Eheim einsenden 75 Euro, oder selber eine Buchse für den Klinkenstecker einbauen. Da ich Elektroniker bin ist für mich die zweite Lösung (Buchse einbauen) die Bevorzugte.
Hat das schon mal jemand gemacht und weis somit wo ich diese anlöte?
Danke für eure Unterstützung im voraus.

Günni
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
M Eheim Professionel 4+ 350 Dichtung Technik 0
burki Eheim 2373 professionel 4+ Durchfluss regeln Technik 0
T Eheim Professionel 3 350 Aussenfilter mit Luft gefüllt Technik 13
Schuh Eheim Professionel 4 350T - Durchfluss mangelhaft Technik 6
Sauron Eheim professionel 4+ 350 vs. Oase BioMaster 350 Technik 7
S (T) Eheim professionel 3 2075 Tausche Technik / Zubehör 1
T Eheim Außenfilter Professionel 3e 2074 geeignet? Technik 3
Stephan68 Eheim Professionel 2 - 2126 ... zu gross für 180 Liter ...? Technik 2
S Eheim professionel 3 250 Filtermasse Technik 2
ewubuntbarsch EHEIM Professionel 3 e mit Controlcenter Technik 1
AnYoNe Eheim Außenfilter läuft nach Einbau von JBL Inline Diffusor nicht mehr selbstständig voll Technik 13
N Tetra EX600 vs Eheim pro 2444 Technik 8
A Eheim LED´s ausreichend ? Beleuchtung 29
goki1989 Gewicht Eheim power Led Beleuchtung 9
S Neustart mit Eheim Proxima 250 Aquarienvorstellungen 3
Thumper Eheim Classic 150 (2211) inkl. Eheim Schnelltrenner (12/16 auf 12/16 und 9/12 auf 12/16) Biete Technik / Zubehör 2
W Eheim 5e 600T will nicht - nicht konfigurierbar Technik 4
F Eheim Cleartank Weißglas Aquarium Technik 26
nightblue Eheim Außenfilter leicht undicht Technik 4
S Eheim Aquapro 180 LED Aquarienvorstellungen 0

Ähnliche Themen

Oben