eheim professionel 3e schnittstelle nachrüsten

GSR

New Member
Hallo,

vor kurzen habe ich einen gebrauchten eheim professionel 3e 2078 gekauft. Leider musste ich feststellen das der Anschluss für das Eheim Interface fehl. Jetzt habe ich gelesen, entweder Kopf zu Eheim einsenden 75 Euro, oder selber eine Buchse für den Klinkenstecker einbauen. Da ich Elektroniker bin ist für mich die zweite Lösung (Buchse einbauen) die Bevorzugte.
Hat das schon mal jemand gemacht und weis somit wo ich diese anlöte?
Danke für eure Unterstützung im voraus.

Günni
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
T Eheim professionel 4+ 600 ersetzen? Technik 9
L Biete defekten Eheim Professionel 3e 2078 Außenfilter - Ersatzteilspender Biete Technik / Zubehör 0
borchi EHEIM professionel 5e Technik 6
M Eheim Professionel 4+ 350 Dichtung Technik 0
burki Eheim 2373 professionel 4+ Durchfluss regeln Technik 0
T Eheim Professionel 3 350 Aussenfilter mit Luft gefüllt Technik 13
Schuh Eheim Professionel 4 350T - Durchfluss mangelhaft Technik 6
Sauron Eheim professionel 4+ 350 vs. Oase BioMaster 350 Technik 7
S (T) Eheim professionel 3 2075 Tausche Technik / Zubehör 1
T Eheim Außenfilter Professionel 3e 2074 geeignet? Technik 3
Stephan68 Eheim Professionel 2 - 2126 ... zu gross für 180 Liter ...? Technik 2
S Eheim professionel 3 250 Filtermasse Technik 2
ewubuntbarsch EHEIM Professionel 3 e mit Controlcenter Technik 1
K 84 Liter Eheim Starter Aquarium Aquarienvorstellungen 4
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
T Hilfe: Eheim Experience 250 "klackert" Technik 19
calavero RGB Beleuchtung für eheim 126 Beleuchtung 4
Erwin Eheim Adapter zerlegen 2180 Technik 5
S Eheim Vivaline 126 Aquarienvorstellungen 82
Streiti96 Eheim Außenfilter 2080 Inflow zusammenführen Technik 4

Ähnliche Themen

Oben