Eheim Aquastyle 16

Renato

Member
Hallo :)

Ich möchte euch mal mein Nano Aquarium vorstellen. Es handelt sich dabei um ein Eheim Aquastyle mit 16 Litern und einer 7 Watt LED-Beleuchtung.
Es wurde aus übriggebliebenen Teilen des Aquascaping-Kurses von Andy Hofstetter gestaltet.

Das Hardscape besteht aus Lavasteinen und 1/2 bis 1 jährigeb, gebrauchten Aquasoil Amazonie Powder.
Bepflanzt wurde es mit HCC, Staurogyne repends und Rotala rotundifolia.

Die Rotala wird warscheinlich noch gegen Blyxa Japonica ausgetauscht.

Da das Aquarium aus rumliegenden Teilen zusammengebastelt wurde, passt noch nicht alles zusammen. So soll der Nano Flipper und der Dauertest noch gegen einen Glasdiffusor und einen Glasdauertest ausgewechselt werden.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    910,2 KB · Aufrufe: 674
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
M Eheim Aquastyle 35 Neu Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
Nemo0109 Eheim Aquastyle 24 - im Bad Aquarienvorstellungen 3
°qp° Fluval Edge I vs. Eheim Aquastyle Beleuchtung ?! Nano Aquarien 3
Renato Eheim Aquastyle LED Beleuchtung 28
S Eheim Clear Tank 200 Aquarium 90x50x45 Biete Technik / Zubehör 0
K 84 Liter Eheim Starter Aquarium Aquarienvorstellungen 4
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
T Hilfe: Eheim Experience 250 "klackert" Technik 19
calavero RGB Beleuchtung für eheim 126 Beleuchtung 4
Erwin Eheim Adapter zerlegen 2180 Technik 5
S Eheim Vivaline 126 Aquarienvorstellungen 82
Streiti96 Eheim Außenfilter 2080 Inflow zusammenführen Technik 4
Ho_Ph_ 2 x EHEIM powerLED+ fresh plants 664mm 19,9 W Beleuchtung 1
S Brigittes 180er Eheim-Aquapro Aquarienvorstellungen 222
Alexander H Verkaufe mein EHEIM Aquarium Kombination Proxima 325 im Betongrau Biete Technik / Zubehör 0
A Eheim UVC Klärer richtig anschließen? Technik 12
T Eheim professionel 4+ 600 ersetzen? Technik 9
T Eheim 5e Tuning der Filterbestückung Technik 59
L Biete defekten Eheim Professionel 3e 2078 Außenfilter - Ersatzteilspender Biete Technik / Zubehör 0
Sigi63 Silikon Schlauch mit Eheim Doppelschnelltrennkuplung Technik 8

Ähnliche Themen

Oben