Eheim Aquastyle 16

Renato

Member
Hallo :)

Ich möchte euch mal mein Nano Aquarium vorstellen. Es handelt sich dabei um ein Eheim Aquastyle mit 16 Litern und einer 7 Watt LED-Beleuchtung.
Es wurde aus übriggebliebenen Teilen des Aquascaping-Kurses von Andy Hofstetter gestaltet.

Das Hardscape besteht aus Lavasteinen und 1/2 bis 1 jährigeb, gebrauchten Aquasoil Amazonie Powder.
Bepflanzt wurde es mit HCC, Staurogyne repends und Rotala rotundifolia.

Die Rotala wird warscheinlich noch gegen Blyxa Japonica ausgetauscht.

Da das Aquarium aus rumliegenden Teilen zusammengebastelt wurde, passt noch nicht alles zusammen. So soll der Nano Flipper und der Dauertest noch gegen einen Glasdiffusor und einen Glasdauertest ausgewechselt werden.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    910,2 KB · Aufrufe: 641
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben