???Wie oben beschrieben
Ich dünge täglich mit NPK und Eisen Basic von Aqua Rebell und nutze noch zusätzlich Root Caps von MasterlineMoin, wie wird sie denn gedünkt?
Hallo Frank,Hallo Markus.
Sie schaut völlig normal aus, ich hatte Sie schon zweimal .
Hallo merlinrsMoin, dafür das die mit Rootcaps gedüngt wird, ist sie noch recht klein.
Die wird noch eine weile brauchen.
Hallo Omega,Hi,
der Anubias im Hintergrund geht es ziemlich schlecht. Warum sollte es der Echi besser gehen.
Grüße, Markus
Ja sie vergrünt im alten Blatt. Einfach abschneiden .
Gruß Frank
wie genau hast Du sie umgesetzt? Z.B. alle Wurzeln und Blätter dran gelassen oder sie beschnitten?Ich habe die Pflanze zwar schon was länger aber vor va. 6 Wochen ist sie in ein neues Becken gekommen
Zusätzlich sehe ich bei der Anubias gelbe Blätter...Die Anubias hinten sind sehr stark mit Punktalgen befallen . Fällt auf.
Dann bin ich wohl blindMarkus du findest auf Anhieb ein halbes Dutzend Bilder im Netz, wo die AFlame genau so ausschaut.
Ich kenne sie auch so, im mittelharten Wasser war sie übrigens bei mir erheblich schöner wie im Weichen. Kann auch Zufall sein…
Das Vergrünen reduziert sich mit der Nährstoffversorgung.
Die Anubias hinten sind sehr stark mit Punktalgen befallen . Fällt auf.
Gruß Frank
Hi,
wie genau hast Du sie umgesetzt? Z.B. alle Wurzeln und Blätter dran gelassen oder sie beschnitten?
Grüße, Markus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen