EASY LED bin etwas enttäuscht... Alternativen ?

Dedalus

New Member
Moin zusammen,

wie im Titel schon zu erkennen bin ich etwas enttäuscht von der Beleuchtung. Ich habe ein 30x60cm Becken, welches mir von der Ausleuchtung her nicht gefiel und dachte, ich gönne mir mal was gutes.

Mit meiner vorherigen Beleuchtung , die nur kaltweiß war und eine eigene Konstruktion sahen die Pflanzen fantastisch aus und waren sattgrün und ich habe jede Woche gärtnern müssen, leider haben sich die LED´s verabschiedet und es musste was neues her. Und nun mit der professionellen Beleuchtung sieht das alles nicht mehr gut aus. Im Gegenteil, die Pflanzen wirken gelblich und das Wachstum, welches ich mal an einer Cabomba festmache, lässt zu wünschen übrig.

Mir war wichtig, dass ich die Abdeckung behalten kann und da war die Easy LED eine tolle Sache, die ich von der Konstruktion her sehr gut finde. Nun muss aber was anderes her, habt ihr ein paar Ideen für mich ?


Beste Grüße
 

Ähnliche Themen

Oben